Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000, 12. SSW  am 31.12.2017, 14:59 Uhr

Yoga in der SS

Hallo ihr lieben,

vor der Schwangerschaft habe ich viel Yoga gemacht, es gehörte fest in mein Leben. Dann war ich aber zu Müde und erledigt durch die SS. Außerdem ist meine Yoga App nicht auf Schwangere ausgelegt. Nun fühle ich mich endlich wieder fit genug und möchte wieder anfangen. Leider finde ich keine wirklich gute Yoga App für Schwangere. Viele Ausprobiert, alle irgendwie nicht das wahre.

Habt ihr vllt. Einen Tipp für ne gute App oder ein Buch? Auch your Shape für die Wii hat leider kein SS Programm.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 
2 Antworten:

Re: Yoga in der SS

Antwort von littlestarling82, 14. SSW am 31.12.2017, 16:57 Uhr

gibts eventuell einen Kurs in deiner Nähe? ich wollte Ende Januar einen Schwangeren Yoga Kurs belegen, das ich es richtig sehe, damit ich zuhause nix falsch mache...aber das kann ich jetzt wohl vergessen, mit den Blutungen mir fehlt auch mein Zumba :-( danach war ich ja fast süchtig...und nun seit Monaten keine Bewegung mehr...ich würde so hoffen das es in ein paar Wochen evtl ein OK gäbe vom Frauenarzt, zumindest für Yoga und schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga in der SS

Antwort von Tambelia am 01.01.2018, 9:34 Uhr

Es gibt ca 100000 YouTube Videos mit Yoga für Schwangere!
Generell gilt alles was dir gut tut bloß keine umkehrünungen hat meine Yoga Lehrerin gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Yoga für nicht schwangere was tun?

Hallo,hab mich seit ein paar wochen für einen yogakurs angemeldet.der geht noch bis mitte dezember.da ich ja jetzt schwanger bin,weiß ich nicht was ich alles machen kann? Wir machen da schon sehr anstrengende sachen.des blöde ist,das meine freundin auch beim yogakurs ist und ...

von tanja26026, 5. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.