Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 31.12.2017, 14:00 Uhr

Termine nächste Woche

Na, wer darf noch alles nächste Woche schauen, wie es dem Kleinen geht? Mein Termin ist an Donnerstag - und ich bin irgendwie noch gar nicht so aufgeregt wie ich erwartet hatte. Wie sieht das beim Rest aus?

 
14 Antworten:

Re: Termine nächste Woche

Antwort von tink91 am 31.12.2017, 14:05 Uhr

Ich darf am Mittwoch. Und bin schon sehr aufgeregt. Bekomme wenn alles gut ist meinen Mutterpass! Endlich!!!
Drücke uns allen die Daumen das wir alle unseren Krümmel fleißig strampeln sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Pinklady87, 12. SSW am 31.12.2017, 14:30 Uhr

Ich darf am Dienstag morgens um halb 9 bin schon mega aufgeregt der letzte termin ist 4 Wochen her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Mal32, 11. SSW am 31.12.2017, 15:03 Uhr

Hi!

Bei mir ist am Mittwoch 16 Uhr der erste offizielle Termin. War bisher einmal in der Notaufnahme wegen Blutungen (wo mir gesagt wurde es wäre ein Windei und ne Fehlgeburt). Dann zwei Wochen später wo sich raus stellte das da doch ein Baby ist, mit Herzschlag...Doc meinte mein Eisprung war wohl später und die SS jünger....ich hoffe das es so ist wie er sagte. Das ist 4 Wochen her...und durch diese Geschichte bin ich übelst ängstlich und nervös.....

Hab panische Angst vor diesem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Kicky40000 am 31.12.2017, 15:05 Uhr

Meinen nächsten FÄ Termin hab ich am 16.1 aber am 5.1 habe ich die Nackenfaltenmessung...da bin ich viel aufgeregter und nervöser als bei dem anderen Termin. Hat das eine von euch machen lassen? Mein Mann wollte es so gerne.. und nein man verpflichtet sich zu keiner Punktion, das hat mir meine Ärztin bestätigt. Es wird nichts gemacht, was ich nicht will.

Guten Rutsch, feiert schön, aber Finger weg vom Alkohol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Cruelchen am 31.12.2017, 16:30 Uhr

Ich bin erst am 9.1. wieder dran mit der Nackenfaltenmessung. Momentan bin ich noch nicht nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Picwoman, 15. SSW am 31.12.2017, 16:38 Uhr

Dienstag um 17:15 Uhr und im Moment hab ich dafür gar keinen Sinn... mein Junior hat es heute geschafft, den Wandspiegel runter zureisen und ist durch den Spiegel gedonnert
Überall Blut und natürlich weinen ohne Ende, aber glücklicherweise nichts schlimmeres passiert. Außer Schnittwunden im Gesicht und Kopf. So sollte das alte Jahr nicht enden. Er ist gott sei dank wieder fit und lacht und topt wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Vision87, 12. SSW am 31.12.2017, 16:48 Uhr

Habe endlich am Mittwoch meinen nächsten Termin. 4 Wochen können echt lange sein... Bin schon sehr gespannt. Ein bisschen bin ich aufgeregt, aber ich denke es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von littlestarling82 am 31.12.2017, 16:52 Uhr

oje! das muss ja der Horror gewesen sein! wenn ich mir das vorstelle :-( puh zum Glück ist nichts schlimmes passiert!! man darf gar nicht dran denken was da sein hätte können. alles gute dem kleinen Mann. und das euer neues Jahr besser anfängt als das alte aufhört :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von littlestarling82 am 31.12.2017, 16:53 Uhr

hattest du noch keinen Termin bei deinem Frauenarzt? hab ich das richtig verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von _LeA_ am 31.12.2017, 17:35 Uhr

Freitag Mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Fusssel, 12. SSW am 31.12.2017, 20:35 Uhr

Donnerstag Mittag und dann die Woche drauf Donnerstag nackenfalte Messung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Viktoria36, 14. SSW am 31.12.2017, 21:02 Uhr

hab erst am 31.jänner Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von SabrinaHoney, 11. SSW am 01.01.2018, 8:06 Uhr

Ich bin am Dienstag Abend um 18:30 Uhr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine nächste Woche

Antwort von Christabella, 12. SSW am 01.01.2018, 20:17 Uhr

Ich bin auch Donnerstag dran. Habe schon Sorge! Irgendwie ist um mich herum schon zu viel gewesen, so dass ich nicht unbeschwert sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, Termine

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel und Outing

Hey zusammen, ich bin heute endlich 14+0, also Willkommen 15. SSW, pünktlich zu diesem Tag habe ich das unauffällige Ergebnis des Fetalistests bekommen und dazu das Outing. Wir bekommen einen Jungen

von Teekanne123, 15. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Mädels Ich musste heute morgen dann für meinen Seelenfrieden mit dem mit der Wochenbestimmung testen Heute ist auch Wochenwechsel . Bin ab heute in der 5. Woche :) Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben

von Runde_Chilly, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hebamme / Gyn Termine

Hallo ihr lieben, ich hab endlich eine Hebamme gefunden (10+2) hatte gestern den ersten Video call mit ihr um alles wichtige zu besprechen, mir war es wichtig eine Hebamme für die komplette SS zu haben da es mein erstes Kind ist. Nun sagte sie mir, dass sie ganz gerne die ...

von Denisediesdas 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.