Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 22.02.2015, 7:28 Uhr

vor einem jahr ...

Hab ich positiv getestet. Und jetzt ist es schon ein Jahr her. Wo ist das jahr geblieben? Da merkt man mal wie schnell die Zeit vergeht....
Bin grade ein bisschen wehmütig. Außer der bel am ende war es die schönste Schwangerschaft für mich. Ich bin dankbar und glücklich das alles so gekommen ist wie es ist auch wenn es manchmal mit so vielen kindern im haus ganz schön anstrengend ist. Aber ich will keines missen und fühle mich jetzt komplett :)
Ps liege grade in der wanne weil ich endlich mal ein bisschen zeit dafür gefunden hab
In letzter zeit konnte ich immer nur gaaaanz schnell duschen ... ne ist das schön :)

 
2 Antworten:

Re: vor einem jahr ...

Antwort von Mijumi am 22.02.2015, 9:40 Uhr

Ja, ich verstehe, wie du fühlst! Zumindest mit dem Baden kann ich nachvollziehen!

Ich sage immer, es wird schon seinen Grund haben, warum ein baby in bel liegt und nicht in sl, auch wenn ich das Glück hatte, beide Kinder!der in sl spontan geboren zu haben!

Aber ist schon krass, wie langsam neun Monate vergehen und wie schnell dann das Jahr insgesamt vergeht!

Alles gute mit deiner rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von Keksraupe am 22.02.2015, 21:49 Uhr

ich habe vor 13 Monaten schon positiv getestet (23.01.)


und jetzt ist der Mops schon da, hat heute seinen ersten Butterkeks gelutscht und ist einfach nur zucker


und wir überlegen ernsthaft, ob wir es nochmal wagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.