Monatsforum Oktober Mamis 2014

Zähne

Zähne

Monique32

Die Zähne schiessen seid heute ein hab ich vorhin gesehen.Muss ich nun schon neue Nuckel kaufen schon oder erst wenn sie durch brechen? Lg Monique

Mijumi

Antwort auf Beitrag von Monique32

Hallo, Darf ich Fragen, warum du die Nuckel tauschen willst? Meinst du beim schnuller oder vom flaeschchen? Ich hatte bei meiner Tochter nicht aufgrund von Zähnen die schneller gewechselt... Lg

Monique32

Antwort auf Beitrag von Mijumi

würde sagen beides aber beim Fläschchen nimmt sie Sauger noch ohne Probleme.Sie drückt neuerdings immer den Schnuller so raus was ich von ihr nicht kenne. Ich frag ja weil ich keine Ahnung hab ab wann man da die nächsten Nuckel nimmt. LG Monique

monne

Antwort auf Beitrag von Monique32

Das kommt ganz auf die Marke an. Wir hatten Dentistar bei Kind 1, da gab es eine neue Größe, wenn der erste Zahn durch war.

Monique32

Antwort auf Beitrag von monne

Unsere nimmt alle Marken.Ja Dentis...haben wir auch dabei.Na die Zähne sind ja noch nicht durch.Sie schiessen ins Zahnfleisch so wie es aus sieht.Hebamme hat zurück gerufen und meinte sollen nicht wechseln,das es normal ist das sie nun versucht drauf rum zu kauen bzw.den nuckel raus schiebt. lg monique