Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 17.02.2015, 19:36 Uhr

Lebenszeichen

So ihr lieben,

nun will ich von uns was hören lassen. Wir sind mittlerweile selten hier....ich schaff es selten an den PC, den meine zwei halten mich auf Trabb...Aber es geht allen soweit gut. Meine Große hat sich an ihre Schwester gewöhnt und möchte sie nicht mehr hergeben. Meine kleine hört und guckt die Große die ganze Zeit an, wenn sie aus dem Kindergarten kommt....sehr faszinierend...

Die U4 haben wir super hinter uns gebracht...mit 63 cm und genau 6 Kilo.

Die Schlafsituation hat sich hier geändert da es meine Große, die ja noch nie gut geschlafen hat, Eifersüchtig wurde auf den Schlafzimmerplatz der kleinen. Da mein Mann nicht schlafen kann wenn die kleine nachts "erzählt" haben wir nun das Modell:

Vater schläft im Kinderzimmer (steht auch um 4 Uhr auf zur Arbeit) und die kleine schläft im Beistellbett und die Große auf Papas Seite im Ehebett und Mama dazwischen...und was soll ich sagen, wir bekommen nun endlich alle genug Schlaf...himmlisch....

soweit nun von uns...ich hoffe ich schaff es mal wieder öfter hier rein...

seid lieb gegrüßt

 
3 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von marjane am 21.02.2015, 21:52 Uhr

Ich kann gar nicht mit ansehen, dass hier keiner antwortet! Schön von dir zu hören. Ich freu mich über jeden, der hier noch schreibt und gut zu hören, dass eure Schlafsituation nun optimiert ist :D Ohne Schnarchemännchen kann man auch hervorragend schlafen ... Pssssst! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke marjane

Antwort von pietschi-baby am 22.02.2015, 6:44 Uhr

dacht schon ich bin verstoßen worden....so ohne antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von jeanny83 am 24.02.2015, 13:09 Uhr

Huhu

bin leider aus Zeitmangel auch nicht mehr sooo oft hier, aber hab mich grad riesig gefreut, von dir zu lesen! Hab mich schon öfter gefragt wo du wohl steckst ;)

find ich gut wie ihr das gelöst habt! wird denn dann aber nachts deine grosse nicht lfd. wach wenn die kleine wach ist bzw...trinken will? Bei uns würde das vermutlich nicht klappen hmhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.