Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 21.02.2015, 15:33 Uhr

Brauche Rat :-/

Hallo Mädels,

Wie gehts euch und euren kleinen ?

Mein Großer und Ich waren erst krank, Ich war so froh das es den Kleinen nicht erwischt hat und nun....ist er auch krank :-(

Gegen die verstopfte Nase habe Ich Kochsalzlösung...

Nun hat er aber noch so einen fiesen Husten dazu bekommen und das immer nur wen er schläft, so kratzig und Ich renne immer sofort hin weil Ich denke es passiert was.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp der gegen Husten hilft ?
Es ist ein trockener also nicht so das Er total verschleimt ist.
Ich lüfte oft und gehe auch viel an die Frische Luft weil es dort viel besser ist, aber kann ja nicht Tag und Nacht draußen sein.

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

lg

 
3 Antworten:

Re: Brauche Rat :-/

Antwort von tamtamgo am 21.02.2015, 15:44 Uhr

Drosera D6
Ein Schälchen Wasser auf die Heizung stellen
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :-/

Antwort von Lasana am 21.02.2015, 15:48 Uhr

Ich schleich mich mal ein...
Vielleicht ist das kein richtiger Husten, sondern er kommt vom Schnupfen.
Da du schreibst das es nur beim Schlafen ist. Es läuft dann im liegen aus der Nase in den Rachen und das löst den Hustenreiz aus.
Das hatten meine auch immer. Ich war so oft beim Kia zur Kontrolle und oft war es dann gar kein Husten.
Mittlerweile kann ich das bei uns gut erkennen...
Aber wenn du unsicher bist dann lieber zum Arzt. Geben kann man da nicht viel. Abschwellende Nasentropfen zur Nacht und für Luftfeuchtigkeit sorgen.
Wenn es geht den Kleinen mit dem Oberkörper etwas höher lagern (ging bei uns nie, da sie sich immer gedreht haben)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat :-/

Antwort von MeinTeddybär25.10.14 am 22.02.2015, 22:00 Uhr

Mein Sohn war auch krank. Hab otriven nasentropfen von Arzt bekommen um die Nase feucht zu halten. Eine Freundin von mir schwört drauf Zwiebeln klein zuschneiden und Zucker draufzustreuen. Dann das ganze kurz durchziehen lassen und in eine Socke packen. Die Socke dann in Zimmer über Nacht in der Nähe des Bettes zu hängen. Stinkt zwar sehr aber soll super klappen. ( hat bei der Erkältung ihrer Tochter wohl geholfen.)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.