Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 08.05.2022, 9:54 Uhr

voll verschrien.. 😖

ach mädels...ich habs, wie im betreff erwähnt, wahrscheinlich die situation komplett verschrien...

bis 5.05. hatte ich absolut keine symptome, war mega besorgt und komplett komisch für mich, da ich in meiner 1.ss schon sehr früh mit übelkeit zu kämpfen hatte, die bis zur 12ssw anhielten.

am 6.5. als ich aufwachte war mir sooo arg übel...konnte den ganzen tag lang wenig bis fast gar nichts essen wegen der übelkeit.. alles was ich zum essen sah....*würg*
mir gings so arg dreckig dass ich meinen mann gebeten hatte auf dein kleinen aufzupassen und verkroch mich ins bett um mich gedanklich iwie von der übelkeit abzulenken...war wirklich schlimm...
gestern und heute geht es mir einigermaßen gut.. aber die übelkeit lässt nicht komplett nach, ständig ist mir flau im magen, egal ob ich was esse oder nicht
musste aber gott sei dank nicht spucken.. auch wenn ich es wollte, könnte ich es auch gar nicht da ich iwie ne phobie dagegen habe und verkrampfe mich extrem dass dadurch auch nix rauskommen kann..

hab die übelkeit absolut nicht vermisst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.