Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 08.05.2022, 9:54 Uhr

voll verschrien.. 😖

ach mädels...ich habs, wie im betreff erwähnt, wahrscheinlich die situation komplett verschrien...

bis 5.05. hatte ich absolut keine symptome, war mega besorgt und komplett komisch für mich, da ich in meiner 1.ss schon sehr früh mit übelkeit zu kämpfen hatte, die bis zur 12ssw anhielten.

am 6.5. als ich aufwachte war mir sooo arg übel...konnte den ganzen tag lang wenig bis fast gar nichts essen wegen der übelkeit.. alles was ich zum essen sah....*würg*
mir gings so arg dreckig dass ich meinen mann gebeten hatte auf dein kleinen aufzupassen und verkroch mich ins bett um mich gedanklich iwie von der übelkeit abzulenken...war wirklich schlimm...
gestern und heute geht es mir einigermaßen gut.. aber die übelkeit lässt nicht komplett nach, ständig ist mir flau im magen, egal ob ich was esse oder nicht
musste aber gott sei dank nicht spucken.. auch wenn ich es wollte, könnte ich es auch gar nicht da ich iwie ne phobie dagegen habe und verkrampfe mich extrem dass dadurch auch nix rauskommen kann..

hab die übelkeit absolut nicht vermisst..

 
6 Antworten:

Re: voll verschrien.. 😖

Antwort von Mia12Alina16, 7. SSW am 08.05.2022, 13:15 Uhr

Mir gings jetzt die letzten zwei Tage so extreme schlecht...bin nur gelegen, hab nur geschlafen und gehofft mich nicht übergeben zu müssen
Egal was vor mir stand, ich konnte ein paar Bissen zu mir nehmen, dann wars das wieder...

Aber diese Kombi Müdigkeit und schlecht sein, ist keine Gute...

Dir gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll verschrien.. 😖

Antwort von Carole93, 10. SSW am 08.05.2022, 14:05 Uhr

Oh je, das hört sich übel an..
hätte es dir gut gönnen können, wenn du verschont geblieben wärst. Das wünsch ich echt meinem schlimmsten Feind nicht..

Nachdem es Anfang der Woche etwas besser war 1-2 Tage ist es seit gestern wieder sehr extrem. Mir ist dauerhaft übel, schwindelig und einfach zum kotzen. Bekomme nichts auf die Reihe. Könnte nur schlafen. (Zum Glück macht die kleine im Schnitt 3 Stunden Mittagsschlaf. Gehe dann immer mit ins Bett )
Hoffe, dass es wenigstens in ein paar Wochen etwas besser wird. Denn so bis Dezember, halt ich nicht aus bei meiner Tochter wurde es aber erst ab der 20. Woche soweit besser, dass ich nachmittags etwas fit war.

LG und trotzdem einen schönen Muttertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll verschrien.. 😖

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 08.05.2022, 15:00 Uhr

Ich fühl mit dir.
Ich hatte das auch von Anfang der 6 Woche bis vor paar Tagen. Jetzt muss ich mich nur noch morgens einmal übergeben und danach gehts mir ganz gut über den Tag. Am Abend ist mir dann noch etwas flau im Magen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll verschrien.. 😖

Antwort von MajaT26 am 08.05.2022, 15:13 Uhr

nehmt ihr was gegen die übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll verschrien.. 😖

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 08.05.2022, 15:15 Uhr

Ich hatte Cariban genommen, hat aber nicht wirklich geholfen . Aber bei vielen hilft es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll verschrien.. 😖

Antwort von Carole93, 10. SSW am 08.05.2022, 20:33 Uhr

Bin unter Cariban.
Damit ist die Übelkeit nicht weg, aber ich muss mich nicht dauerhaft übergeben..
besser als nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.