Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calina83, 10. SSW am 08.05.2022, 8:09 Uhr

Baby Nummer 3?

Mein Mann und ich waren uns lange nicht einig, ob wir noch ein 3. Kind wollen, oder nicht. Mal war er bei Ja, dann wieder bei Nein. Dann war ich wieder bei Vielleicht...
Dann habe ich über Nacht Anfang April meine Tage bekommen. Kurz drauf hatte ich viel mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Dachte, das kam vom Blutspenden. Dann ist Corona eingezogen. Der Schwindel und die Übelkeit blieben. Ich war wahnsinnig schnell außer Puste. Von Corona. Dachte ich. Dann nach 13 Tagen endlich genesen. Schwindel weg. Übelkeit weg. Kurzatmigkeit blieb. Nachwehen von Corona. Dachte ich. Dann eine Freundin so: könnten auch Schwangerschaftssymptome sein. Aber das konnte ich ja ausschließen. Hatte doch schließlich gerade erst meine Tage. Aber irgendwie hat sich diese Aussage festgefressen und ich hab einen Test gemacht. Noch während ich den Timer auf 3 Minuten gestellt habe waren da 2 dicke fette Striche. Positiv. Also positiv positiv. Ich war ein bisschen geschockt. Ich meine, wir freuen uns, dass uns die Entscheidung abgenommen wurde, aber ich bin dann jetzt spontan schon in der 10. Woche. Ob Corona dem Baby was getan hat? Morgen darf ich endlich zum Arzt.

 
3 Antworten:

Re: Baby Nummer 3?

Antwort von Mom20_22, 10. SSW am 08.05.2022, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte mit meinem positiven Schwangerschaftstest den ersten negativen Coronatest nach 10 Tagen Isolation in der Hand.

Bei uns ist alles gut und die Erdnuss wächst.

Mir wurde vom Arzt erklärt so früh in der Schwangerschaft Corona zu haben ist eine ganz oder gar nicht Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 3?

Antwort von Annarinchen am 08.05.2022, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby! Das ist doch schön, wenn die Entscheidung einem abgenommen wird. Ich habe von vielen schwangeren gehört, die Corona in der Schwangerschaft hatten und es hat dem Baby nie geschadet. Hoffe das ist bei dir auch so. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 3?

Antwort von Nijo90 am 08.05.2022, 12:27 Uhr

Ich hatte auch ganz am Anfang Corona. Eine Freundin von mir ebenfalls. Solange du dich nicht unendlich mit Medikamenten abgeschossen hast, sollte doch alles gut sein. Bei mir ist alles zeitgerecht entwickelt. Meine Ärztin hat es auch nicht beunruhigt. Am Ende ist Corona ein Virus wie auch andere. Ausgenommen natürlich Dinge wie Röteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.