Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eninan2004 am 03.09.2017, 21:16 Uhr

Viel passiert mit unserer Maus

Hey,

schön dass dein Kleiner sich bis jetzt so toll entwickelt und ja auch schon einiges kann. Ich erkenne einige Parallelen zu meinem Kleinen.
Mein Kleiner jetzt 7,5 Monate liebt es sich durch die Wohnung zu robben. In seinem Laufgitter mag er gar nicht mehr liegen. Ist ihm wohl zu langweilig geworden. Er will immer seinem großen Bruder hinter her. Der hat so tolle Spielsachen, mit denen er auch gerne spielen möchte. Hier kommt es aber leider auch häufiger mal zum Konflikt, denn der Große mag das so gar nicht und nimmt es dem Kleinen dann schnell aus der Hand. Ich hoffe das legt sich auch noch wieder. Wie löst ihr denn solche Situationen, in dem der Große dann eifersüchtig wird?
Gegessen wird hier inzwischen ganz gut. War anfangs echt schwierig. Morgens gibt es noch Milch. Ansonsten gibt es dann mittags, nachmittags und abends Brei. Abends isst er am besten. Nur Wasser trinken mag er gar nicht. Kenne ich von dem Großen überhaupt nicht. Hoffe das legt sich noch und er findet Gefallen daran.
Die Nächte sind von Anfang an ganz okay. Er schläft seit dem er vier Monate alt ist durch. Außnahmen gibt's da natürlich aber auch mal. Z.b. wenn er am zahnen ist. Zwei hat er mittlerweile unten. Die nächsten schießen wohl gerade ein. Er ist aufjedenfall total nörgelig und kaut ständig auf allem rum was er in die Hände bekommt.
So das wars erstmal von mir.

Freue mich auch über andere Berichte. Lese immer gerne mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.