Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 16. SSW am 18.12.2015, 9:54 Uhr

verzweifelt

Hallo,
heute melde ich mich mal zu Wort - bin mittlerweile echt am verzweifeln! Mir geht es die letzte zeit wirklich schlecht! Seit Anfang der Schwangerschaft leide ich unter extremer Migräne, ichias schmerzen sind auch schon übelst hinzugekommen und mein Bauch tut mir ab und an auch weh. Außerdem habe ich extremen Stress auf der Arbeit. Litt in der ersten Schwangerschaft schon unter Migräne, allerdings erst zum ende hin und damals haben mein Frauenarzt und ich festgestellt, dass es wohl unter anderem mit dem ganzen elektro smog zu tun hat. Ich arbeite im Büro und bin umgeben von PC's, Druckern, faxen, etc. Da ich damals aber kurz nach Beginn der Migräne in Urlaub und dann im Mutterschutz gegangen bin, ging es mit den schmerzen.
Jetzt habe ich es schon ganz am Anfang!!! Mein Frauenarzt hat mich jetzt 6 Wochen krank geschrieben (länger wollte ich nicht, da ich nicht in die Lohnfortzahlung kommen will). Ein Berufsverbot bekomme ich nicht, da ich im Büro arbeite! Ich soll Anfang Januar zum Hausarzt gehen und mich dort weiterhin krankschreiben lassen, auf eine andere Krankheit, wie zb Bronchitis laut dem Frauenarzt! Mein Frauenarzt schrieb sogar als Diagnose Blutungen auf, obwohl das zum Glück ja nicht stimmt. Welcher Frauenarzt macht sowas? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich denke mir das ja nicht aus! Ich bin mit Migräne ins Bett gegangen und am nächsten morgen mit Migräne aufgestanden und zur Arbeit. Ich muss meine Tochter oft abgeben um den Tag zu überstehen! Und mein Frauenarzt kann mir kein Berufsverbot erstellen da ich im Büro arbeite?!? Daher kommt doch die Migräne!
Was soll ich bloß tun? Soll ich meine Hausärztin um ein Berufsverbot bitten? Immerhin schickt mich mein Frauenarzt ja zu ihr.
Sorry für den langen Text.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.