Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Zurück vom FA - Madame hat sich ...

Thema: Zurück vom FA - Madame hat sich ...

die Hände über den Kopf geschlagen beim US. Wahrscheinlich hat sie gedacht: Mensch Mama, mach nicht immer so einen Stress ... Obwohl es ja eigentlich nur eine reguläre Vorsorge war, hat mein Doc geschallt und es sah alles unauffällig aus. Da ich ja am Montag noch mal beim Degum III Spezialisten bin, hat er aber auch nicht zu genau geschaut. War ok für mich. Wir haben über ein BV gesprochen und einen Plan ausgearbeitet, wie ich ab Januar aussteigen kann. Er hat sich viel Zeit genommen für mich. Leider hört mein Doc bald auf und übergibt seine Praxis einer anderen Ärztin, wie soll die ihn bitte schön ersetzen, wo er der weltbeste, verständnisvollste Doc ist, den man sich in der SS wünschen kann. Zum einen bin ich deswegen wirklich sehr traurig, andererseits freue ich mich, dass er mich durch diese SS begleitet. So, ich hoffe, dass alle anderen FA-Gänger auch einen guten Termin hatten. LG S P.S.: Ab heute bin ich in die 16. SSW gekugelt. Man, habe ich schon eine Plauze. Unglaublich. Madame macht sich breit!!!!!! Hat sich die Wohnung wohl schön eingerichtet ... Bett, Tisch, Schrank, Frisiertischchen

von SiSiLi am 17.12.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Schön dass alles okay ist!

von Mia186 am 17.12.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Freut mich, dass alles in Ordnung ist Tut mir leid, dass du wechseln musst. Drück die Daumen, dass du einen ansatzweisen guten Fa findest

von Lobi am 17.12.2015, 13:29