September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michy310799, 6. SSW am 09.02.2021, 23:37 Uhr

Verwirrt/verunsichert

Hallo zusammen
Ich hatte mal am 19.01. schon mal nach gefragt ob dieser Test positiv ist viele von euch hatten dies bestätigt das der positiv ist. Ich hatte dann noch mal am 20.01. einen Test gemacht da war die line noch Mals etwas deutlicher als auf dem Bild. War am 21.01. bei meiner FA ( da soll ich in der 3+1 ssw gewesen sein ) sie hatte zwar nicht zu 100% bestätigt das ich schwanger bin aber sie hatte es angedeutet sie hatte mir auch ans Herz gelegt Femibion 1 Frühschwangerschaft einzunehmen die mache ich nun auch schon seit 3 Wochen. Ich habe am Donnerstag den 11.02 noch Mals einen Termin bei meiner FA. Als ich vor 3 Wochen auch mit Femibion 1 frühschwangerschaft angefangen habe nach dem ich bei meiner FA war kamen 2 Tage später so komische schmierblutungen so hell rot und nur ein wenig mit gekrizel bis garnichts für 2 Tage die Blutungen waren ganz ganz leicht auch nur.Bis jetzt kamen auch keine Blutungen mehr. Hatte nach den Blutungen ca. 10 Tage später noch mal einen sst gemacht der ist dann negativ ausgefallen... ich weiß jetzt nicht wo ran ich bin denn die frühen Schwangerschaft Anzeichen werden einfach immer eindeutiger ( soll heute 6+5 sein ) hat einer von euch villt auch schon mal so eine Erfahrung gemacht oder so eine ähnlich Erfahrung gemacht weil bin echt was verunsichert jetzt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verwirrt/verunsichert

Antwort von MamavonMia123, 10. SSW am 10.02.2021, 4:14 Uhr

Hallo Michi,
der Test /das Bild, das du angehängt hast könnte positiv sein, müsste aber in den nächsten Tagen wirklich stärker geworden sein. Wenn du jetzt einen sst machst, sollte der Strich dich noch vor der Kontrolllinie regelrecht anspringen... Tut er das nicht, bist du wohl leider nicht schwanger und warst es wenn überhaupt nur sehr kurz. Diese Tests reagieren bei 10 oder 25 IU/l... Mittlerweile solltest du bei weit über 1000IU/l sein und hcg baut sich auch, wenn es nicht mehr produziert wird, nur langsam wieder ab.
Mein Rat, so unsicher wie du gerade bist: Mach nochmal einen Test und wenn der tatsächlich negativ ist, weisst du Bescheid. Dann geh zum Gyn und lass dich untersuchen, warum deine Blutung ausblieb.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt/verunsichert

Antwort von steffalive am 10.02.2021, 12:14 Uhr

Hm also man will nicht unnötig Panik machen, aber ich glaube dass das nicht gut aussieht.
Tut mir leid das so zu sagen aber ich würde mich versuchen drauf einzustellen dass es eine frühe Fehlgeburt / Abgang wird.
Geh doch nochmal zum Arzt und lass schauen. Oder ins Krankenhaus.
Ich drücke natürlich trotzdem alle Daumen dass es irgendwie gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig. Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie ...

von Wanttobemommy 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo! Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat. Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war ...

von Ascot, 4. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt

Guten morgen. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich habe heute morgen einen one Stephan test gemacht da ich immer noch kein anderen test gekauft habe. Ich bin heute bei es+12/13. Habe den test gemacht und nach 5 min drauf geschaut. Nur die kontrollieren war fett da. Dann sah ich ...

von Engelchenmaus2010 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann ich mich dem September Forum anschließen.. Vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet bei ca. ES+9. Heute, 3 Tage später, habe ich erneut getestet mit clear blue. Einer sagt ...

von Krissi05 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo ihr lieben, ich bin heute an Zyklustag 4 vor 4 Tagen hat meine Mens begonnen. Nun hab ich auf das drängen meines Partners und seines "Bauchgefühles" einen Schwangerschaftstest gemacht . Der zeigt nun leicht positiv an, und ...

von Lieselotte88 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Etwas verwirrt...

Hallo wie schon geschrieben bin ich etwas verwirrt... Dachte gestern früh "oke" hellrosa Blut, müssen wohl meine Tage schon 2 tage früher beginnen... So nun ist es wieder vorbei... War nicht wirklich viel... Kennt das ...

von Sandy591 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt - komische Temperaturmessung - 2. Eisprung?

Also ich hole mal etwas weiter aus: Am 07.12. hatte ich eine AS nach MA, am 18.12. war der Kontrolltermin bei meiner FÄ - sie sah einige Follikel (der größte war 10 mm) im US und meinte um den 23.12. könnte ein ES stattfinden. Ich habe ab 15.12. wieder Temperatur gemessen. Nun ...

von Anja1712 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verzweifelt und verwirrt

Hallo ihr Man ich flipp bald aus.. hatte gestern NMT. Aber bis jetzt nichts von der Mens zu sehen. Mens Anzeichen habe ich nie. Aber hab seit n paar Tagen Ziehen in den Brüsten und im UL. Test von heute morgen negativ. Verstehe nicht was das soll

von Lenaghlx 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.