Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara76 am 23.04.2013, 8:55 Uhr

Verreisen - brauch mal euren Rat :-(

Hi,

ich hätte gern mal eure Meinungen.
Nächste Woche Mo-Mi hat meine Schwägerin einen Ausflug geplant mit einigen Freunden und auch mit uns.
Das Problem ist, dass das Ziel 200km entfernt ist und ich Frühgeburtsgefahr habe.
Es sieht im Moment nicht aus als würde es sofort losgehen und es ist keine anstrengende Reise, trotzdem ist mir nicht wohl dabei.
Was wenn es wirklich dort losgeht???????

Sie sagte darauf: Na und, auch da gibt es KH.
Toll, ein Frühchen in der 33. SSW ist aber nicht nur 3 Tage im KH.
Noch dazu würde ich einen KS kriegen weil Kind in Fußlage, aber das wäre erst einmal nebensächlich.
Ich kann nicht ausschließen, dass mein Kind mehrere Wochen im KH bleiben muss. Zu Hause hab ich schon eine 2-jährige Tochter.
Wie soll das alles gehen?????????
Sie sagt meinen Lieblingssatz: "MACH DICH NICHT VERRÜCKT, dann kommt das Kind schon nicht, und falls doch, wir besuchen euch mal."
Na vielen Dank!
Mein Mann hat eigentlich keine Lust auf die Reise, will aber unbedingt fahren weil seine Schwester sonst Theater macht.
Ich könnte kotzen...........

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass das Kind gerade an diesen Tagen kommt, aber ausschließen kann ich es auch nicht.

Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verreisen mit baby

ich wollte euch mal fragen, wer von euch in diesem Sommer verreisen möchte? Ich bin nämlich gerade am überlegen. Mein Mann und ich haben viel gearbeitet und wir brauchen echt ein wenig Urlaub. Wir würden in die Ferienwohnung der Familie fahren... mit dem Flugzeug hin. Also ...

von Wibichen, 32. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verreisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.