Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 31. SSW am 22.04.2013, 14:32 Uhr

Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Hallo,

es fängt echt an mich zu nerven. Ich bin einfach immer müde! Meist so nach dem Mittagessen kann ich kaum noch die Augen aufhalten und abends könnte ich mit meinen Jungs gleichzeitig ins Bett gehen. Ich gönne mir schon öfter ein Schläfchen am Nachmittag, falls die beiden Jungs auch schlafen (was ja leider nicht mehr täglich vorkommt).

Jetzt gerade bin ich auch so müde, muss aber mit meinem Großen zur Logopädie..... das kostet so viel Kraft, dass jetzt noch alles hinzukriegen!

Wem geht es auch so??

Ach so, Eisentabletten nehm ich schon wegen dem Eisenmangel (mein HB war letztens nur bei 11,1, aber ich nehme schon seit 3 Wochen etwa Eisentabs deswegen.).

LG
Khadi

 
8 Antworten:

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von Cathamaus, 31. SSW am 22.04.2013, 14:49 Uhr

Kenne das auch sehr gut. Meistens haut es mich dann nachmittags noch mal für mind 1Std um, aber dann habe ich nachts Probleme mit dem schlafen. Ist schon nicht so leicht. Denke aber auch, dass es mit dem Wetterumschwung zusammenhängt. Hier ist es recht unbeständig und das macht mir auch ziemlich zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von Zebra, 32. SSW am 22.04.2013, 15:01 Uhr

Mir geht es auch so! Tagsüber könnte ich ständig nur schlafen und abends bin ich Super müde, aber mir kreisen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich keine Ruhe finde.

Das wird wenn das Baby erstmal da ist wahrscheinlich noch viel schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von gatto88, 33. SSW am 22.04.2013, 16:35 Uhr

ohja ich kenn das nur zu gut. werd auch immer so um ca 2-3 uhr müde, wenn es möglich ist leg ich mich dann auch für ne stunde hin....aber geht halt nicht immer. und abends werd ich auch früh müde, das blöde ist das ich nachts kein festen schlaf mehr habe und ständig wach werde. das raubt einen ja auch die kraft......aber das wird ja nach der geburt nicht anders werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von Rebajoside, 34. SSW am 22.04.2013, 16:41 Uhr

Da bist du nicht allein. Ich muß grad schauen das ich meinen Haushalt auf die Reihe krieg, meine 2 Zwerge versorg, sie dürfen nachmittags meist eine Folge Biene Maja anschaun, damit ich ne halbe Stunde richtig ruhe hab, und danach mit ihnen raus kann. Und abends geh ich fast jeden 2. Tag zur Zeit mit ihnen ins Bett und steh nicht mehr auf Ich glaub da müssen wir durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von pupsi78, 33. SSW am 22.04.2013, 17:21 Uhr

Ich habe die Müdigkeit von Anfang an, dachte erst das läßt nach den ersten 3 Monaten nach, aber neeeee ...

Ganz schlimm ist es um die Mittagszeit, nach dem Essen könnte ich sofort einschlafen, muß ja aber immer erst warten, weil ich meinen BZ noch messen muß.
Aber danach ist das Sofa meins, und die Kleine darf in der Zeit ein bischen TV schauen oder spielt im Zimmer.

Meine Eisenwerte sind aber immer i.O. gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von amina06, 34. SSW am 23.04.2013, 9:46 Uhr

Salam,

ja auch ich kenne das. Besonders letzte Woche war es schlimm. Dann habe ich wieder angefangen regelmäßig Magnesium und Eisen zu nehmen. Seitdem habe ich das Gefühl es ist schon wieder viel besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von katharin2, 34. SSW am 23.04.2013, 10:22 Uhr

Oh ja, bin schon die ganze SS sooo müde... Gehe am Abend immer früh ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüdeeee!!! habt ihr das auch??

Antwort von khadi, 31. SSW am 23.04.2013, 10:56 Uhr

wa aleikom salam wr wb

Ach ja, Magnesium könnte ich auch mal wieder nehmen, hab ich schon länger nicht. Eisen im Moment auch eher unregelmäßig. Ich hab immer Probleme mit Medikamenten, die auch regelmäßig zu nehmen!

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in meinen letzten SS diese Müdigkeit am Ende auch hatte. Da hatte ich das nur in den ersten 3 Monaten ganz schlimm!!!

lg
wa salam
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.