Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 11. SSW am 10.03.2016, 17:17 Uhr

Urlaub!

Wir haben gestern spontan für die erste Aprilwoche einen kleinen 5-Tage Center Park Urlaub gebucht.
Zum ersten Mal mit Reiserücktrittsversicherung

Bis dahin sind es noch 25 Tage!
Da dürfte es mir doch hoffentlich besser gehen, oder? In der 13./14.Woche?
Es wäre ein Weltuntergang für die Kids wenn wir zuhause bleiben müssten
Wir wollen die Zeit bewusst mit den Großen nochmal nutzen und es tut mir auch so unheimlich leid dass sie nun schon so lange so arg zurück stecken müssen.

Ich bräuchte dafür wohl noch einen Umstandsbadeanzug/Tankini.
Weiß jemand wo ich sowas "günstig" bekommen kann?
Ich sprenge ja jetzt schon jeden BH mit meiner Oberweite!

 
16 Antworten:

Re: Urlaub!

Antwort von Anna2211 am 10.03.2016, 17:23 Uhr

Bei bonprix habe och schöne tankinis gesehen.

Will mir auch einen bestellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 10.03.2016, 17:24 Uhr

Umstandstankinis gibts bei bonprix schöne
Drücke dir fest die Daumen für den Urlaub, aber in 3 wochen sieht die wWelt schon ganz anders aus und ich denke dem Urlaub steht nichts im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 10.03.2016, 17:25 Uhr

Hallo Eule

Also wie ich das grad mit deiner Oberweite gelesen habe musste ich etwas schmunzeln.Ich glaub kaum das du meine toppen kannst.Hab jetzt noch Gr.85G und die spannt nun schon langsam.In meinen früheren SS hatte ich sogar Gr.90H.
Günstig denk ich wirst neu eher selten was bekommen.Grad bei der Größe dann.Hab vor einer Woche sogar bei Hunkemöller gefragt wegen Stillbh´s.Gehen nur bis max.F.Find ich total doof.

Falls du aber weist wo man was in der Größe günstig bekommt,dann lass hören.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Scharilein, 8. SSW am 10.03.2016, 17:37 Uhr

Ich fahr über Ostern auch 5 Tage Center Parks
Ist ja ein echt entspannter Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hoppel

Antwort von FrauEule am 10.03.2016, 17:48 Uhr

Äh nein, soviel hab ich dann zwar doch nicht, ABER meine früheren Still-BH's passen mir jetzt schon! Wo will das also noch hin?
Auf DD muss ich mich wohl einstellen! Hab sonst 85C was nun schon nicht wenig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von FrauEule am 10.03.2016, 17:53 Uhr

In welchen Center Park fahrt ihr?
Wir waren noch nicht oft dort, wird jetzt das 3. Mal und wir probieren einen neuen aus wegen dem Alter der Kids nun.
CP ist eigentlich nicht so das Ding für meinen Mann. Schwimmen geht er nicht und ohne W-LAN ein Weltuntergang
Ich finds ganz nett, hab aber auch wenig Ansprüche und bin mit wenig zufrieden. Buche auch immer die "Holzklasse", bin ein Sparfuchs.
Ich bin schon zufrieden im Schwimmbad rum zu hängen und die Kids beschäftigt zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauEule

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 10.03.2016, 17:53 Uhr

Bei meiner Tochter die morgen 17 Jahre alt wird hatte ich vorher nur eine 80E.Und dann ging es mit jedem Kind weiter.Und so viel die gewachsen sind,genauso extrem war auch die Milchproduktion.
Hab abpumpen müssen und jedes Mal aus jeder Brust um die 900ml raus bekommen.Lieber zu viel wie so extrem wenig.Mal abwarten was da dann diesmal raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von gruene_sandra, 9. SSW am 10.03.2016, 19:16 Uhr

Klingt doch super...13.14te Woche ist doch perfekt! Die kritische Phase vorbei...die Übelkeit hoffentlich auch und der Bauch stört noch nicht.
Wir haben für Pfingsten gebucht...einfach damit die Kinder nicht den Eindruck haben, dass sie wegen des Babys auf etwas verzichten müssen. Wir wollen sogar im August noch eine Woche weg...
Hoffe, Ihr habt einen tollen Urlaub!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von ausviermachfünf am 10.03.2016, 19:21 Uhr

Viel Spaß.

Wir gehen im August/September ne Woche. War schon vor dem Baby geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Allgäuerin85, 9. SSW am 10.03.2016, 19:21 Uhr

Wir fliegen im Juli nach Portugal. Warum sollte das nicht gehen?

Ich freue mich schon auf unseren letzten Urlaub zu zweit.

Natürlich hab ich auch ne Rücktrittsversicherung. Auch das erste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Scharilein, 8. SSW am 10.03.2016, 19:30 Uhr

Wir fahren in den Park hochsauerland
In dem war ich das letzte mal als Kleinkind
Wir waren früher oft in Holland in den cp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Ifeadigo, 9. SSW am 10.03.2016, 20:36 Uhr

@ der hoppel.
Guck mal bei vertbaudet.
Wegen still bhs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von FrauEule am 10.03.2016, 20:57 Uhr

Im Sommer würd ich auch gern nochmal weg, aber wohin?!?

6 Wochen Sommerferien zuhause mit zwei unausgelasteten Grundschülern sind die Hölle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Allgäuerin85, 9. SSW am 10.03.2016, 21:58 Uhr

Das Allgäu ist immer eine Reise wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Garro, 9. SSW am 10.03.2016, 22:21 Uhr

Ich spiele auch in der Klasse mit. Kann sehr die von Triumph empfehlen. Kosten keine 130€ pro BH (eher zwischen 35 und 50€) und gibt es in den grossen Grössen (bis K!) auch meistens über Amazon.
Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich Bonprix.
Was ich mit still bhs mache weiss ich noch nicht. Bhs ohne bügel kann ich mir kaum vorstellen bin also gespannt wo ich am ende lande.


Und zum eigentlichen thema Urlaub... Über Ostern soll es mit der ganzen schwiegerfamilie nach Holland gehen. Ist Tradition. Aber auch 5 Std Fahrt. Ich hoffe die Übelkeit hab ich bis dahin im Griff.
Im Sommer würde ich noch gerne weg aber wahrscheinlich wird das spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Mira77, 8. SSW am 11.03.2016, 8:45 Uhr

Wir machen in den Osterferien einen Städtetrip nach Heidelberg, hoffe bis dahin ist die Übelkeit so gut wie weg!
Würde auch so gerne in den Sommerferien nochmal wegfahren, aber die sind in einem Bereich in dem ich nicht mehr fliegen möchte. Mal sehen vielleicht eine Bahnreise an einen schönen See in Deutschland. Kann mir jemand eine tolle Gegend empfehlen?

Zum Thema BH habe ich auch das Problem, habe jetzt schon 80 E...wo soll das noch hinführen. Oft hat Asos schöne Modelle in großen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und meine Ärztin hat mir den Hinweis gegeben, das Reis im Beschäftigungsverbot verboten ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das kein Thema, da dort Corona war und man ...

von Lina.21, 12. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise Anfang September?

Ich wollte mal fragen wie ihr das seht oder ob sogar jemand noch Anfang September (oder sogar später) in Urlaub fährt? Wir würden eigentlich gerne dieses Jahr auch in Urlaub fahren, allerdings wäre das erst Anfang September für 1 Woche möglich. Das wäre dann 6 Wochen vor ET. Wir ...

von Blossom82, 23. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Outing im Urlaub

Huhu, Wir sind in Griechenland im Urlaub und heute morgen hatte ich aufeinamal Wasser welches mir die Beine runterlief. Also wieder voller Panik zur Rezeption (die hier wirklich bezaubernd ist) und Gott sei Dank konnte ich zu einem Gynäkologen, welcher der Mann ihrer Tochter ...

von xEmmax, 20. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Italien

Hallo zusammen, wir werden in zwei Wochen nochmal eine kleine Rundreise machen:München / Rimini / Zillertal.. Meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte? Gerade bezogen auf den Strandurlaub in Rimini. In ...

von Elenyana, 21. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsziele

Hallo, ich bin mit meinem Mann gerade am überlegen wohin wir in Urlaub fahren (Juni). Da er gerne wandert und für mich aber auch was dabei sein soll, denn 15 bis 20 km Wanderungen werde ich dann wohl nicht mehr machen, ist die Frage wohin? Was sind denn eure ...

von Engelchen80, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub SSW 28

Hallöchen zusammen, hatte den Beitrag schon mal verfasst aber irgendwie kam er nicht ins Forum, falls doch dann sorry für den gleichen Post. Ich bin aktuell ganz frisch schwanger und habe bereits ein Kind im Alter von 2,5 Jahren. Nun steht dieses Jahr im Juli ein Urlaub in ...

von Binimausi, 5. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub storniert :(

So, wir haben heute morgen erfahren, dass das hotel, in das wir Mitte Mai fliegen wollten (Ägypten) unter Quarantäne steht, weil es dort einen Fall von Corona gab. Haben uns dann heute entschlossen, den Urlaub zu stornieren, sitzen dann doch lieber Zuhause, als in einem kleinen ...

von Mamajuni16, 11. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.