Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen80, 8. SSW am 06.03.2022, 12:28 Uhr

Urlaubsziele

Hallo,
ich bin mit meinem Mann gerade am überlegen wohin wir in Urlaub fahren (Juni). Da er gerne wandert und für mich aber auch was dabei sein soll, denn 15 bis 20 km Wanderungen werde ich dann wohl nicht mehr machen, ist die Frage wohin? Was sind denn eure Urlaubsziele?
Viele liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Urlaubsziele

Antwort von BekkiSch am 06.03.2022, 12:59 Uhr

Wir fliegen im Juni in die Türkei und lassen es uns nochmal gut gehen. Haben ein schönes Hotel mit tollen Rutschen und Babybecken gefunden. So sind unsere 2 Zwerge beschäftigt und wir können hoffentlich ein bisschen Energie tanken:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 06.03.2022, 13:13 Uhr

Eine sehr gute Frage. Wir wollten nach Dänemark. Da sind alle Ferienhäuser ausgebucht. Kroatien ist auch schon extrem beliebt dieses Jahr und Italien ja irgendwie immer. Vielleicht Griechenland. Wir gehören zur Kategorie: "Wir wollen unsere Ruhe." Große Hotelanlagen sind ein Alptraum für mich. Eher sehr abgeschiedene Ferienhäuser. Vielleicht bleiben wir auch mal in Deutschland. Wenn alle weg wollen, haben wir es hier vielleicht am ruhigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von BekkiSch am 06.03.2022, 14:31 Uhr

Wir eigentlich genauso. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in einem großen Hotel war außer bei der Hochzeitsreise. Wir gehen auch immer in Ferienhausurlaub. Aber jetzt dacht ich, schwanger lass ich mich mal wieder verwöhnen. Nicht selbst einkaufen, kochen, spülen usw. Und solang die Kinder Spaß haben, ist alles gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 06.03.2022, 17:12 Uhr

Klar, probiert es aus. Ich hoffe es wird ein wunderschöner und erholsamer Urlaub für euch. Und ihr habt schon etwas gebucht und könnt euch auf etwas freuen. Allein dass ist viel wert. Wir ringen uns irgendwie zu nichts wirklich durch. Aber seit dem letzten Jahr habe ich einfach das Gefühl ich kann nichts mehr planen. Es fühlt sich alles so zerbrechlich an. Die momentane Situation macht es noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Baldzweifachmama, 10. SSW am 06.03.2022, 17:37 Uhr

Wir überlegen auch spontan nächsten Monat an die Algarve zu fliegen Wir haben gerade beide zwei Monate frei und danach fängt mein Mann einen neuen Job an.
Mache mir aber viele Gedanke, ist der erste Urlaub mit unserem ein jährigen Sohn, der nicht gerne Auto fährt Freue mich aber auf abschalten und Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Lotte1907, 7. SSW am 06.03.2022, 20:33 Uhr

Hallo,

Meine Familie ist leider ohnehin nicht so aktiv. Am liebsten würde ich den Pfingstferien eine Kreuzfahrt machen. Zukünftig passen wir, mit 3 Kindern, in keine Kabine mehr. Allerdings haben wir nicht das passende gefunden. Fliegen wollte ich nicht wegen Corona. Jetzt hatten wir es allerdings gerade alle, sodass die Option wieder besteht. Dann wäre es Kreta oder Rhodos. Alternativ Italien, das können wir gut per Auto machen. Wir können allerdings nicht recht planen, da wir gerade bauen und unser Haus irgendwann zwischen Anfang Juni und Anfang September gestellt wird. Das wolle wir unbedingt dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Lotte1907, 7. SSW am 06.03.2022, 20:33 Uhr

Hallo,

Meine Familie ist leider ohnehin nicht so aktiv. Am liebsten würde ich den Pfingstferien eine Kreuzfahrt machen. Zukünftig passen wir, mit 3 Kindern, in keine Kabine mehr. Allerdings haben wir nicht das passende gefunden. Fliegen wollte ich nicht wegen Corona. Jetzt hatten wir es allerdings gerade alle, sodass die Option wieder besteht. Dann wäre es Kreta oder Rhodos. Alternativ Italien, das können wir gut per Auto machen. Wir können allerdings nicht recht planen, da wir gerade bauen und unser Haus irgendwann zwischen Anfang Juni und Anfang September gestellt wird. Das wolle wir unbedingt dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Honey100, 7. SSW am 06.03.2022, 20:38 Uhr

Hallo, wir hatten türkei Urlaub für die Herbstferien gebucht.. tja das wird nun nichts mehr. Hoffe wir können noch umbuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Vannyleinchen, 7. SSW am 08.03.2022, 11:00 Uhr

Nächste Woche geht's nach Südtirol zum Langlaufen und Schneeschuhwandern. Etwas Wellness ist auch dabei. Im Juni steht eine Woche London an und im Juli eine Fahrradtour mit tageslang von 40 bis 60 km pro Tag. Ein bisschen Erholung in Italien folgt. Weitere Urlaube sind aktuell noch nicht geplant. Wollte Anfang Oktober nochmal weiter weg fliegen, aber ist dann wohl nicht mehr möglich. Bin ein Fan von aktiven Urlauben und wir sind eigentlich immer unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.