November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari13 am 11.05.2016, 20:27 Uhr

Update

Genau. Kommt immer anders als geplant. Ich hatte bei der ersten Geburt auch so eine mehrfach-stechen-Pda... vorher stundenlang wehen/ätzende schmerzen usw. Ganz blöde Geburt...

Geburt Nr 2 war dann unverhofft ganz anders. Sehr sehr schnell/ohne pda/sehr gut zu veratmende Schmerzen. Leider wieder ähnlich schlimme Geburtsverletzungen, aber alles deutlich besser auszuhalten und in sehr positiver Erinnerung. So als kleiner Mut-Mach-Beitrag, weil ich nach Geburt 1 wirklich wirklich schlimm Angst hatte ;)

Ich drück dir die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.