Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
Geschrieben von MomoMondenkind, 29. SSW am 05.10.2017, 14:25 Uhr.

Update

Ich hatte heute wieder einen FA-Termin. Für euch nun ganz unspektakulär zu lesen... es ist alles top!
Bin nun bei 28+3... der Kleine wiegt 1430g und ist 39,2cm groß. Derzeit liegt er in SL - hoffen wir dass es so bleibt. CTG war unauffällig, MuMu stabil bei 4,7cm.
Nun heißt es noch einmal 4 Wochen auf den nächsten Termin warten... danach alle 2 Wochen zur Kontrolle.
Übungswehen hatte ich vor zwei Tagen das erste Mal und Schluckauf spüre ich beim Krümel auch schon... das macht die Wartezeit erträglicher.
Beschwerden hab ich so gut wie gar nicht. Abends manchmal Sodbrennen, Rückenschmerzen wenn ich zu lange sitze und wenn ich generell viel gemacht hab schmerzt das Handgelenk. Alles halb so wild. Ich genieße die SS nach wie vor


*1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Dartengel, 31. SSW am 05.10.17, 14:46 Uhr

Das hört sich doch super an. Rückenschmerzen habe ich auch, aber dagegen habe ich clematis Globulis bekommen. Ich habe meinen nächsten Ultraschall Termin in der 34 SSW (21.10), damit mein Mann die Möglichkeit hat nochmal mit zu kommen.
Ich bin so gespannt wie sich der kleine Mann so entwickelt hat.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia