Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 07.09.2022, 21:16 Uhr

Unwohlsein

Thema Müdigkeit geht es mir genauso, ich könnte 24/7 schlafen. Also schlafe ich tatsächlich einfach wann immer es geht, die Bude sieht zwar aus wie Sau, aber das ist mir gerade sowas von egal. Hauptsache mein Kind ist halbwegs beschäftigt und hat jeden Tag eine warme Mahlzeit auf dem Tisch. Mit der Verdauung ist es bei mir gerade genau das Gegenteil, ich habe schon seit Wochen Verstopfung. Egal wie ballaststoffreich ich esse und wie viel Wasser und Mucofalk ich konsumiere, ohne Einlauf geht hier gar nichts. Übel ist mir auch und das einzige, was meinen Magen beruhigt, ist Cola.

Ich glaube das einzige, was wirklich hilft, ist alles was nicht überlebenswichtig ist zur Seite zu schieben und sich durch die letzten Wochen durchzukämpfen. Scheiß auf Wohnung putzen, Koffein oder her, die letzten Erledigungen kann der Kindsvater machen, kein schlechtes Gewissen haben, wenn man vorhandene Kinder zu den Großeltern abschiebt. Wir wissen ja woher die Probleme kommen, und dass sie sich in einigen Wochen gelöst haben werden.

Dann wird es auf andere Art und Weise anstrengend aber auch umso schöner! gutes Durchhalten wünsche ich dir und allen anderen Leidenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.