Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm am 20.10.2021, 21:53 Uhr

und noch ne App

Hey ihr Lieben,

ich sitze hier gerade gemütlich auf der Couch und mein kleiner schläft seelenruhig im Bett. Die letzten Wochen hab ich immer versucht ihn um 19:00 ins Bett zu legen, da er da quengelig wurde. Es ist dann immer in Dauerstillen ausgeartet, bis er um 21:30/22:00 eingeschlafen ist.

Eine Mami hat mir Huckleberry empfohlen. Man kann da z.b. die Schlafens- und Essenszeiten dokumentieren. Die App sagt einem, nachdem man sie etwas gefüttert hat, wann der beste Zeitpunkt für ein Nickerchen und Nachtschlaf ist. Ich bin total begeistert.

Bei uns hat das nachmittags nämlich nie funktioniert. Demnach war der Abend immer ätzend.

Hab ihn, obwohl er keine/kaum Anzeichen gezeigt hat zu den Zeiten einfach mal gestillt (er schläft nur an der Brust ein oder im Kinderwagen) und siehe da, nach nicht mal 5 Min war er eingeschlafen. Gestern wurde mir prophezeit er schläft um 21:57 ein, um 21:59 ist er eingeschlafen. Für heute hieß es um 19:00 wäre Nickerchenzeit. Er hatte etwas Blähungen und ist um 19:22 eingeschlafen und schläft seitdem.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung verstanden. Ich bin einfach so froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.