Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibärli am 25.11.2016, 14:18 Uhr

Und ich hatte recht :-(

Hey, wie groß ist das Stück und hast du Blutungen und seit wann?
Ich hatte auch auf einmal Blutungen, hatte eh Nachsorgetermin beim FA, die hat auch einen kleinen Rest festgestellt. Sie meinte es könnte zur Ausschabung kommen, aber ne Woche gab sie mir noch. Hab dann eine Spritze bekommen die Kontraktionen fördert, zudem sollte ich hirtentäscheltee trinken, meine Hebamme empfahl dann noch viel auf dem Bauch liegen und Beckenkippen. Die Blutungen hörten auf und eine Woche später war ein Teil des Restes schon weg, hatte dann danach noch zwei mal Gewebe am toipapier. Für mich sieht es von der Menge aus, als ob alles weg sei. Da ich keine Blutungen mehr hatte, meinte die FA wir könnten abwarten. Kontrolle im halben Jahr, so lange keine Blutungen mehr auftreten.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem bei dir eventuell noch von selbst löst. Wie lange ist die Entbindung bei dir jetzt her?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.