November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena1202, 11. SSW  am 11.04.2024, 19:53 Uhr

Ultraschallbilder und unzufrieden mit Gyn..

Hallo,

bin mit dem zweiten Kind jetzt schwanger und bin echt unzufrieden mit meiner Ärztin, war eigentlich immer bei ihrem Mann aber seit dieser Schwangerschaft hab ich die Termine bei ihr.

Ich hatte bisher schon 3 Termine, am 9.04 war ich bei 10+6 und man sah schon sehr viel und ich hätte mich wirklich über ein Bild gefreut (vor allem für meinen Partner)
Habe bisher überhaupt keins..
hab den nächsten Ultraschall erst in der 19 ssw und wer weiß ob ich dann überhaupt eins bekomme?!

Bekommt ihr Bilder oder müsst ihr auch 100 Euro bezahlen damit ihr überhaupt eins bekommt?

In der 6 Woche wurde mir auch Blut abgenommen und festgestellt das meine Schilddrüsenwerte für diese Schwangerschaft zu schlecht sind, anstatt mich anzurufen.. warten die 4 Wochen um mir das beim nächsten Termin zu sagen?

Alles irgendwie doof :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.