November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 05.04.2024, 23:17 Uhr

Schöne FA Berichte

Hallo lieber November Bus
Nachdem ich mich mit der Testerei fast um den Verstand gebracht habe, hab ich nun etwas mehr zur Ruhe gefunden und versuche mich auf positives zu fokussieren.
Mein FA Termin ist leider erst in der 9 ssw am 22.04. Also her mit euren wunderschönen Berichten die Vorfreude bringen

 
3 Antworten:

Re: Schöne FA Berichte

Antwort von BabyMommy am 06.04.2024, 9:01 Uhr

Hi, das ist eine sehr schöne Idee! Hier mein Bericht: Ich war vor 1,5 Wochen beim ersten Ultraschall, rechnerisch 7+0. Direkt davor habe ich leider eine natürliche Fehlgeburt gehabt. Da wir nach einer abschließenden Kontrolle beim FA ohne Zykluspause weitermachen durften, stimmte die Rechnung nicht. Ich wurde eine Woche zurück datiert, aber sonst sieht diesmal alles super aus. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und alles war unauffällig. Ich habe einen neuen Mutterpass bekommen und darf in 2 Wochen hoffentlich ein kleines Flummi im Ultraschall sehen. Ich wünsche dir alles Gute, dein erster Ultraschall in der 9 Woche wird bestimmt super, dann siehst du endlich dein kleines Gummibärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne FA Berichte

Antwort von Schnegge89 am 06.04.2024, 14:04 Uhr

Mein erster Termin war nach letzter Periode an 6+2, nach Ovu an 6+0. Laut Ultraschall war alles, wie es sein soll, von der Größe her 6+0, mit Herzschlag. Da ich erst im Oktober einen MA in der 11. Woche hatte, war meine Freude noch verhalten. Ich habe ASS und Utrogest vorsorglich bekommen (ich habe weder gerinnungsstörung noch gelbkörperschwäche diagnostiziert bekommen), aber die ärztin meinte, es würde auch nicht schaden. nächste woche habe ich den nächsten termin und wenn da alles gut ist, gibt es den Mutterpass. BV gab es sofort nach bekanntgabe vom Arbeitgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne FA Berichte

Antwort von Mutti21, 9. SSW am 09.04.2024, 20:09 Uhr

Ich hatte meinen Gyn Termin und alle Ängste wurden ausgeschaltet. Zwergl ist ordentlich gewachsen, 1,6 cm schon. Herzchen schlägt schön. Den Mutterpass habe ich aber leider noch nicht bekommen. Hoffentlich dann zum nächsten Termin.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.