Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseschwein am 22.03.2022, 15:02 Uhr

U5, wir müssen zum Augenarzt

Hallo zusammen,
heute hatten wir U5 und die zweite Impfung.
Der Kinderarzt war mit Thilo sehr zufrieden.
9450g/70,5cm
Nur beim Fixieren ist er nicht ganz zufrieden und schickt uns in die Augenuniklinik…. Er wollte bei ihm auf Fehlsichtigkeit testen, hat leider nicht geklappt.
Ich mach mich jetzt nicht verrückt, hab aber trotzdem bissle Sorgen wegen seiner Augen, richtiges Sehen ist ja extrem wichtig für die Entwicklung.
Vielleicht hat ja eine von euch Erfahrungen oder kennt sich damit aus
LG
Mauseschwein

 
1 Antwort:

Re: U5, wir müssen zum Augenarzt

Antwort von Zimtstern! am 26.03.2022, 22:09 Uhr

Alles gut! Das Screening vom Kinderarzt ist so eine Sache. Die schlagen sehr schnell alarm, weil sie ehrlich gesagt wenig Ahnung haben. So hat es mit der Augenarzt erklärt.
Hatten das auch. Beim Augenarzt war alles gut:)
Hatte auch Panik, aber alles unbegründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.