Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89 am 01.08.2017, 17:14 Uhr

U5 und so weiter

Halli hallo...
Wir hatten letzte Woche die U5.
Geburt / u5
3500g / 8650g
54cm / 67cm
34,5cm / 47cm(kopfumpfang)

Bin mega stolz. Der KA ist super zufrieden. Mein kleiner robbt nun nach vorne, dreht sich auf den Bauch und wieder zurück, um die eigene Achse usw. Man muss richtig aufpassen. Es geht alles so schnell. Haben seit gestern nun die dritte Mahlzeit, den Nachmittagsbrei, eingeführt. er macht das alles super. Hat von Anfang an ganze Portionen gegessen, sodass die Milch direkt wegbleiben konnte. Abends gibt's den milchbrei. Den muss ich ihm allerdings mit ein wenig Obst etwas schmackhaft machen. Ich habe schon einen kleinen Feinschmecker zuhause. Mal gibt es Gläschen, mal Koch ich selbst, kommt ganz auf meine Zeit an. Meist Koch ich am Wochenende für ihm vor und friere es ein.
Wie läuft es bei euch so mit dem Brei?

Er bekommt noch zwei Mahlzeiten pre-Nahrung. Morgens gegen 4 oder 5 und dann gegen 9. mehr nicht mehr er wird so schnell groß... wie geht es euch damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.