Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 14.07.2017, 11:13 Uhr

Eine Runde Sekt für alle

Heute ist meine kleine doch tatsächlich 6 Monate alt. Die Zeit verging unglaublich schnell :o Es war extrem anstrengend mit zwei so kleinen Kindern und ich kam echt an meine Grenzen, aber zurückblickend ging es so rasant, unglaublich!
Seit etwa 10 Tagen kriegt meine kleine hafer Dinkel Brei abends, und ab morgen werde ich mit dem Mittagbrei anfangen (Karotte).
Seit etwa ner Woche dreht sie sich auch vom Rücken auf den Bauch und heute lag sie auf dem Bauch und lag beim nächsten mal gucken plötzlich auf dem Rücken - und das 2 mal. Ich bin gespannt, wann sie anfängt zu krabbeln.

 
2 Antworten:

Re: Eine Runde Sekt für alle

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 14.07.2017, 20:24 Uhr

Oh du sprichst mir aus dem Herz. Die Zeit vergeht rasant und man kann es nicht richtig genießen. Es gibt Tage da könnte ich nur heulen weil alles so schnell geht und ich denk an mir geht alles vorbei und dann gibt es Tage da freu ich mich was er schon kann und wie flott er ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt für alle

Antwort von mazikeen am 15.07.2017, 11:38 Uhr

Schön das bei euch alles gut ist und deine Kleine sich so gut entwickelt Ich hab den größten Respekt vor Mehrfachmamis, komm ich doch mit unserem Monsterchen gelegentlich an meine Grenzen.... Aber du hast recht, die Kleinen werden so schnell Groß! Es ist unglaublich schön ihnen bei ihrer Entwicklung zuzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Erdbeerkuchen und lecker Alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren ....

......... in die Runde stelle. Und schon ist es passiert. Wieder ein Jahr älter :) Mache gerade Nachtisch für heute Abend (Erdbeermascapone) Ich kann mich im Moment nicht stattessen an Erdbeeren. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende ...

von murmelchen, 10. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.