Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 16.04.2021, 22:43 Uhr

U5 - Frust

Geht ja gar nicht
Meine Hebamme ist Stillberaterin und sagte mir: Es gibt Frauen mit Sahne in den Brüsten und welche mit Milch. Unabhängig davon sollte ein Baby immer wenn es Hunger hat Milch bekommen. Alles andere ist ja auch Quälerei. Ich würde es niemals herauszugeben. Solange du Stillst oder Pre gibst würde ich auch den Arzt ganz gekonnt ignorieren oder wechseln.
Mein Sohn ist schon immer ein kleines süßes Mopsilein und er bekommt seit der 20 Woche Brei. Er isst mittlerweile knapp 150g, was ihn aber definitiv nicht davon abhält mopsig zu sein und das obwohl er extrem aktiv ist. Babys sind unterschiedlich, das ist nun mal so. Wir sind nun auch über 9 kg bei 71 cm.
Der Kleine meiner Schwester ist noch schwerer. Der Arzt sagte zu ihr es sei vollkommen in Ordnung. Sobald er krabbelt und läuft sieht das schon wieder ganz anders aus.
Mach dir kein Stress und lass dein Schatzilein nicht hungern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.