Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 16.04.2021, 16:13 Uhr

U5 - Frust

Hallo aus dem September, ich schließe mich den anderen an: Stress dich nicht! Wir hatten mit 4,5 Monaten mit Beikost angefangen - lief super. Mit knapp 6 Monaten wollte er von Brei plötzlich nichts mehr wissen. Fazit von der KiÄ: wenn er Brei verweigert und dann Milch kriegt, kann das nichts werden. Wir sollen ihn hungern lassen, dann isst er schon. Haben wir NICHT gemacht. Ein paar Wochen war er plötzlich wieder total versessen auf Brei. Habe inzwischen schon öfter gelesen, dass Kinder mit 6 Monaten wieder Milch-Fans werden/ erstmal bleiben. Also lass dich nicht verunsichern! Einfach alles mögliche anbieten, die Kleinen holen sich, was sie brauchen.
Ach so. Unsere Maus hatte in dem Alter ähnliche Werte. 95. Perzentile heißt schließlich nicht unnormal, sondern nur, dass 95% der Gleichaltrigem leichter sind - 5% sind also noch schwerer :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.