Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mami am 06.03.2013, 20:43 Uhr

Trockene Haut im Bauchnabel?!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin bemerkt, dass ich richtig trockene Haut im Bauchnabel habe, welche sich auch leicht ablösen lässt.
Da haben sich so richtige Hautschuppen gelöst
Durch das rumzuppeln tut mir der Bauchnabel jetzt auch ein bisschen weh.

Habt ihr eine Idee, von was diese Hautablösung kommen kann?
Hatte das noch nieeeee

 
4 Antworten:

Re: Trockene Haut im Bauchnabel?!

Antwort von BABY-FIEBER am 06.03.2013, 22:48 Uhr

Ich creme jeden Tag mein bauch ein und hoffe das das nicht passiert.
Cremst du regelmäßig ein? Ich hab sonst auch öfters trockene haut
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut im Bauchnabel?!

Antwort von Juli-Mami am 07.03.2013, 11:51 Uhr

ja, ich creme mich jeden Tag ein und habe auch keine SS-Streifen.
Die trockene Haut ist nur im Bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut im Bauchnabel?!

Antwort von BABY-FIEBER am 07.03.2013, 12:11 Uhr

Mhm.. ist ja komisch. Ich habe das nicht.
Frag einfach mal dein FA, vielleicht weis er warum.
Wünsche dir ein schön Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut im Bauchnabel?!

Antwort von xKatja am 07.03.2013, 13:02 Uhr

Ist es so eine etwas dunklere haut? Als ob im Bauchnabel dreckig ist?
Hatte ich nämlich auch, dass ging nur nach der Schwangerschaft weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel berührungsempfindlich

Hallo zusammen, ich kenne diese Schmerzen bereits aus meiner ersten Schwangerschaft, allerdings wirklich deutlich später... Habt ihr das vielleicht auch? Wenn ich meinen Bauchnabel berühre, dann habe ich Schmerzen. Ich habe morgen zum Glück eh die nächste Untersuchung bei ...

von Hamburg, 17. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Jetzt schon Linea Nigra und Bauchnabel nach außen??

Hallo, anscheinend fängt das bei mir alles relativ früh an… Ist aber auch nicht mein erstes Kind. (Ist jetzt das 2. aber die 3. ss nach MA leider also ein Regenbogenbaby.) Habe jetzt schon Nachts starken vormilchfluss und mein top ist innerhalb von 2 Minuten nass. Das ist ...

von Momoftwo2023, 19. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Erfahrungen Bauchnabelpiercing

Hallo zusammen, Kleines Luxusproblem hat jemand Erfahrungen mit Babybauch und Bauchnabelpiercing? Ich habe immer gesagt, dass ich es gerne drin lassen mag, solange es halt möglich ist. Hab inzwischen auf ein flexibles gewechselt und ...

von Krümel22, 25. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel..

Hey ihr Lieben, Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein Bauchnabel schien anders zusein als die Tage davor. Hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt gegen Nachmittag hab ich nochmal geschaut und der ist richtig raus geploppt.. ich ...

von JeMa3107, 15. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Hallo, hat jemand (leider) Erfahrungen mit Nabelbruch oder Schmerzen in Bauchnabelnähe? Mein Bauchnabel ist bei meiner jetzigen dritten Schwangerschaft sehr "überdehnt", habe echt ne riesen Kugel. 2-3 cm rechts daneben ziept es ordentlich, insbesondere wenn der Bauch sich ...

von Nevermore77, 35. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Habe heute Nacht immer wieder mal ein heftiges Pieksen/Stechen in Höhe vom Bauchnabel gehabt. Heute früh auch ein Mal. Leider finde ich im Internet dazu nicht all zu viel. Hat das zufällig auch aktuell jemand? Mutterbänder können das ja nicht sein. Die ziehen ja anders. Das ist ...

von Lealynn123, 26. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Am Bauchnabel total hart?

Hallo ihr Lieben. Mal wieder eine Frage von mir nach langer Zeit. Mir gehts ja mittlerweile ganz gut aber seit zwei Tagen habe ich direkt am und über dem Bauchnabel einen sehr harten Bauch wenn ich stehe. Fühlt sich echt steinhart an. Im Liegen ist es weicher. Kennt das jemand? ...

von Lealynn123, 19. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Trockene Haut

Hallu meine lieben, habt ihr vielleicht kleine Tipps gegen trockene Haut? Lucia hat besonders am Fußgelenk und Handgelenk so stark trockene Haut. Ich benutze jeden Tag Öl sowie calendula Creme von Weleda aber es weitet sich weiter aus. Mittlerweile hat sie auch trockene Haut um ...

von KeiraKiryu 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Team Bauchnabel geploppt oder Team Bauchnabel normal?

Mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht - sind eure Bauchnabel geploppt oder nicht? Ich denke ja nicht, dass meiner in den letzten 11 Wochen noch ploppt bin also Team Bauchnabel normal

von Kiwu2020, 29. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Druckschmerz rund um den Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, Seit ca. Einer Woche habe ich - vermehrt abends- eine Art Druckschmerz oberhalb/ rechts über dem Bauchnabel. Äußerlich ist nichts zu erkennen, und gestoßen o.Ä. Habe ich mich auch nicht. Es fühlt sich ein bisschen an wie ein blauer Fleck. Der Schmerz ist ...

von Lorenza, 32. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.