Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 26. SSW am 04.04.2021, 11:13 Uhr

Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Habe heute Nacht immer wieder mal ein heftiges Pieksen/Stechen in Höhe vom Bauchnabel gehabt. Heute früh auch ein Mal. Leider finde ich im Internet dazu nicht all zu viel. Hat das zufällig auch aktuell jemand? Mutterbänder können das ja nicht sein. Die ziehen ja anders. Das ist nur, wie als wenn von innen was mega zieht für ein oder zwei Sekunden. Doof das Ostern ist sonst hätte ich mal (auch wegen den stärkeren Ziehen wie Regelschmerzen) beim FA gefragt. KH finde ich da noch zu früh. Ansonsten gehts mir ja gut. Bis auf leichtem Schwindel heut früh.. anscheinend fangen meine SS Wehwechen wohl doch langsam an

 
5 Antworten:

Re: Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Antwort von Scoobydine, 32. SSW am 04.04.2021, 11:39 Uhr

Huhu aus dem JuniBus,

ich hatte das auch schon das ein oder andere Mal. Ich denke mal es ist Wachstumsbedingt. Mir hat es geholfen um den Bauchnabel herum zu massieren und einfach aushalten und dieses andere stärkere ziehen, was du beschreibst, klingt für mich nach den Mutternbändern.

Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Antwort von Lealynn123, 26. SSW am 04.04.2021, 11:50 Uhr

Ok danke. Das wäre ja gut. Jetzt hat es im UL auch stärker mehrmals gepiekst. Hoffe und denke auch durch das Wachstum. Mein Bauch wird diesesmal glaube ich eh riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Antwort von vannii, 26. SSW am 05.04.2021, 14:24 Uhr

Ich hab das ab und an auch mal um den Bauchnabel rum. Irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass das Baby auf der Höhe rummacht. So fühlt es sich irgendwie für mich an. So wie wenn es von innen raus etwas sticht, bzw haut oder tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Antwort von Carrabea am 05.04.2021, 18:47 Uhr

Ich hatte das auch vor 2 Wochen oder so, mittlerweile nicht mehr... Aber dafür hab ich den Eindruck, es ist leicht bläulich rund um den Nabel - aber tut nix weh, auch nicht beim drücken...
Ärztin hat auch nie was gesagt, scheint also alles ok zu sein, wie es ist und einfach zu wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage.. Bauchnabel piekst stark

Antwort von Neolienchen, 26. SSW am 05.04.2021, 20:11 Uhr

Huhu,

bei mir schmerzt es auch.
Es ist aber wohl eine Rektusdiastase bei mir, da ich ein Loch oberhalb des Bauchnabels habe und zwischen die zwei Miskel fassen kann.

Google mal danach. Ist nicht schlimm....

Liebe Grüße

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel berührungsempfindlich

Hallo zusammen, ich kenne diese Schmerzen bereits aus meiner ersten Schwangerschaft, allerdings wirklich deutlich später... Habt ihr das vielleicht auch? Wenn ich meinen Bauchnabel berühre, dann habe ich Schmerzen. Ich habe morgen zum Glück eh die nächste Untersuchung bei ...

von Hamburg, 17. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Jetzt schon Linea Nigra und Bauchnabel nach außen??

Hallo, anscheinend fängt das bei mir alles relativ früh an… Ist aber auch nicht mein erstes Kind. (Ist jetzt das 2. aber die 3. ss nach MA leider also ein Regenbogenbaby.) Habe jetzt schon Nachts starken vormilchfluss und mein top ist innerhalb von 2 Minuten nass. Das ist ...

von Momoftwo2023, 19. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Erfahrungen Bauchnabelpiercing

Hallo zusammen, Kleines Luxusproblem hat jemand Erfahrungen mit Babybauch und Bauchnabelpiercing? Ich habe immer gesagt, dass ich es gerne drin lassen mag, solange es halt möglich ist. Hab inzwischen auf ein flexibles gewechselt und ...

von Krümel22, 25. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel..

Hey ihr Lieben, Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein Bauchnabel schien anders zusein als die Tage davor. Hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt gegen Nachmittag hab ich nochmal geschaut und der ist richtig raus geploppt.. ich ...

von JeMa3107, 15. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Am Bauchnabel total hart?

Hallo ihr Lieben. Mal wieder eine Frage von mir nach langer Zeit. Mir gehts ja mittlerweile ganz gut aber seit zwei Tagen habe ich direkt am und über dem Bauchnabel einen sehr harten Bauch wenn ich stehe. Fühlt sich echt steinhart an. Im Liegen ist es weicher. Kennt das jemand? ...

von Lealynn123, 19. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Aus Interesse: ist hier schon bei wem der Bauchnabel "geploppt", also nach außen gedrückt durch den Bauchwachstum? Bei mir hat er bisher 'nur' an Tiefe verloren, schätze somit befindet er sich auf dem Weg zum Ploppen. Ich dachte ja immer, das passiert bei jeder ...

von Midva, 21. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

nochmals das Thema bauchnabelpiercing...

Wer von euch hat sein normales Piercing noch drinnen bzw wie lang kann man es drinnen lassen? Kann es passieren, dass das Loch vom Piercing aufreißt wenn sich alles so dehnt... Sorry für die blöde fragerei ...

von Juli_Julchen, 21. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an die Bauchnabelpiercingträgerinnen unter euch: ich hatte eigentlich vor, mein Piercing so lange es geht drin zu behalten und es dann durch ein elastisches Schwangerschafts-/ Teflonpiercing zu ersetzen. Nun merke ich aber ...

von Fräulein Fuchs, 18. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Vorweg...ich hatte sie bei den anderen Schwangerschaften noch nicht deshalb frage ich! Ich wollte sie erst durch solche Silikonstäbe ersetzen, aber ich habe das Piercing im Bauchnabel nun entfernt. Es hat doch schon ganz schön gespannt, hatte Schiss das es evtl. doch reißt. ...

von mamanoel, 18. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.