Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 08.05.2017, 20:15 Uhr

Trinken- Beikost

Hallo ihr lieben,

Ich stille nur noch nachts und morgens, da verweigert er aber die Brust immer mehr.

Mich würde mal interessieren wieviel eure kleinen zum Brei trinken. Also meiner trinkt ab 09-19 Uhr ca 200 ml Wasser und ich finde es bisschen wenig? Arzt meint ist ok er sieht ja gut aus?

Was trinken eure Mäuse?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Trinken- Beikost

Antwort von DieRegenfrau am 08.05.2017, 20:45 Uhr

Ich habe bisher nur zwei Mahlzeiten hinzugefügt. Stille irgendwie genauso viel wie davor.
Hab dann erst vor mit der dritten Mahlzeit was anzubieten.

Ich würde die Trinkmenge anhand von ausreichend nassen Windeln festmachen. In den Breien ist ja auch recht viel Flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken- Beikost

Antwort von ausviermachfünf am 08.05.2017, 21:12 Uhr

Bei uns ist die Trink Menge variabel, aber bei den Temperaturen mache ich mir keine Gedanken.
Sie trinkt 2 Flaschen a ca. 100ml Pre und trinkt innerhalb 24 Stunden bis zu 260ml Saft Schorle, Tee, wasser. Trinkt sie weniger, bekommt sie Verstopfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken- Beikost

Antwort von Julibaby17 am 08.05.2017, 21:30 Uhr

Daniel trinkt von 8-20 uhr ca. 260ml Wasser. Mal mehr mal weniger. Plus Abendfläschchen und nachts noch 460ml. Da er sich immer ordentlich einpullert gehe ich davon aus das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken- Beikost

Antwort von Allgäuerin85 am 08.05.2017, 21:33 Uhr

Wasser und Tee trinkt meine überhaupt nicht...

Milch mag sie aber dummerweise auch nicht so gern. Abend und nachts schon, aber tags nicht wirklich.

Ich biete ihr Milch als zwischenmahlzeiten an, wenn sie sie nicht will, fütter ich Obst, hat auch viel Wasser.

Hoffe es wird irgendwann besser mit dem trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken- Beikost

Antwort von FrauEule am 08.05.2017, 22:19 Uhr

Ich biete Luis hin und wieder Wasser aus einem Avent Flaschendeckel oder einem einfachen Deckel an.
Findet er ganz toll!
Nötig ist es mit 1 ersetzten Mahlzeit aber noch nicht.

Er trinkt mir Wasser ohne Probleme. Würde mir auch die komplette Flasche damit abziehen wenn er Hunger hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost und Trinken

Moin Moin, Bisher war ich immer nur stille Mitleserin, nun habe ich aber doch eine Frage an euch. Einige von euch haben ja schon mit der Beikost begonnen. Nun ist es so, das mein kleiner Schatz weder Wasser noch Tee trinkt Da ...

von hydrangea 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Beikost

Was zu trinken bei Beikost?

Hallo Mädels Ich hab momentan noch ziemlich viele Fragen zur Beikost Bei meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben dass mein Kurzer bei Kartoffelgemisch anfing zu würgen, seitdem ich ihm wieder Pastinake gebe klappt es wieder

von Foxie99 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.