Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 07.05.2017, 20:47 Uhr

Er schreit und schreit und schreit...

...und ich hab keine Ahnung was mein kleiner Mann hat
Mein Mann hat mich grad mal abgelöst, denn Purzel schreit nun seit 2 Stunden wie am Spieß.
Es ist kurz Ruhe man könnte meinen er hat den Absprung geschafft, dann schreit er los, überstreckt sich und kriegt sich nicht mehr ein. Zusätzlich ist er hundemüde, hat heut Nachmittag schon kein Auge zugemacht und hatte heute Mittag beim Essen schon einen Schreianfall.
Erst dachte ich er ist überdreht, da er nun sehr lange am Stück wach war, aber da alles nichts geholfen hat, hab ich ihm nun ein Zäpfchen verpasst. Ich werd das Gefühl langsam nicht los dass er Schmerzen hat

Zähne?!?

Ach Mann, hat was für sich wenn sie sprechen können.
Nun war mal 10 Min. Ruhe und es ging wieder los. Hat gereicht um mein Essen runterzuschlingen. Werd mich nun zu meinem armen Tropf ins Bett kuscheln.

 
17 Antworten:

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von Julibaby17 am 07.05.2017, 21:22 Uhr

Gut möglich das es die Zähnchen sind. Unser Knirps ist schon die ganze Woche komisch drauf aber heute war echt der Wurm drin. Bin so froh das er endlich schläft.
Haben es mit Osanit und Zahnungsgel versucht. Dann mit allem wo er rumbeissen könnte und letztendlich mit nem Zäpfchen. Hat alles nicht so geholfen. Irgendwann gegen 19:30 Uhr wurde er ruhiger und ist sogar alleine in seinem Bettchen eingeschlafen. Mal schauen wie lange wir Ruhe haben.

Gute Besserung für deinen Kleinen und euch trotz Allem eine einigermaßen erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von Nini11 am 07.05.2017, 21:51 Uhr

Ach Mensch. Das tut mir sehr leid.
Kann schon sein dass er schmerzen hat
...

Meine Maus ist ja das ausgeglichenste Baby überhaupt, aber letzte woche hatten wir das einen Tag auch
..sie weint ja sonst so gut wie nie...
Aber am nä.Tag waren zwei zähnchen da....

Hoffe dass es bei deinem kleinen auch nur zähne sind. Hast du mal Osanit oder Dentinox oder ähnliches probiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2017, 21:51 Uhr

Sprechen sich unsere 2 ab???

Allerdings muss ich sagen, dass es seit Tagen wieder abends schxxx läuft. Sonst hat sie wenigstens ne Stunde geschlafen bis man das erste mal rennen durfte...

Ich sollte eine Email fürs Jugendamt schreiben. Ich habe nun 2 Stunden für 8 Stundenzettel gebraucht und hab eigentlich garkein Bock mehr. Aber die Email sollte schon Freitag raus und so hab ich einiges zu machen...
Und nun lass ich mich sogar noch hier blicken,.... Aber bin schon wieder weg

Wünsche starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von FrauEule am 07.05.2017, 22:18 Uhr

Nini, ich hab ihm ein Viburcol Zäpfchen verpasst. Alternativ hätte ich auch noch Chamomilla da, Osanit und Ibuprofen-Zäpfchen. Gegen das Gekreische würd ich alles ausprobieren. Mal sehen wie die Nacht ist. Mein Mann meinte schön dass er sonst auswandert heut Nacht.

Nun scheint Zwerg Nase es aber vorerst geschafft zu haben. Er schnarcht lautstark, aber sehr unruhig seit 20 Min. neben mir. Gleich ist die obligatorischen halbe Stunde um und es gibt wieder Alarm...
Er hat auch seit ein paar Tagen wieder Schnupfen
Eigentlich seit wie bei der U mit Impfung waren am Dienstag

Ausviermachfünf, halt die Ohren steif! Echt anstrengend unsere lütten
Aber wenn Luis dann mal kurzzeitig schläft könnt ich in dauernd betrachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von Mella1307 am 07.05.2017, 22:41 Uhr

Hab au grad Party hard gehabt zum Füttern...
Virbucol muss ich mir auch holen wobei ich ihr so ungern Zäpfler gebe.

Vlt verdaut er die Impfung noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von FrauEule am 08.05.2017, 1:34 Uhr

Meinste? Jetzt noch?

Was mich sehr irritiert ist dass er nun vor sich herglüht neben mir. So warm wie er sich anfühlt muss er Fieber haben. Ganz merkwürdig
Die Flasche ist auch nicht leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von FrauEule am 08.05.2017, 6:37 Uhr

Gähn! Nach dieser Nacht bin ich einfach nur fertig
Geschlafen hab ich gar nicht, Baby auch kaum. Der kleine Mann jammert und heult so ziemlich ohne Pause und hat hohes Fieber. Und ich krieg es nicht wirklich runter. Ein Fieberzäpfchen darf er nur alle 6 Stunden, es hält aber nur ne Stunde an.
Er ist so richtig krank. Weshalb auch immer...
Um 8 bin ich beim Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von ausviermachfünf am 08.05.2017, 7:19 Uhr

Ohje, gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von Mella1307 am 08.05.2017, 7:19 Uhr

Ja aber dann hat der doch nen Infekt wenn er fiebert und du sagst er ist verschnupft. Dann sind Paracetamol Zäpfler denk ich besser als wie die Viburcol.
Vlt schreit er deshalb so. Leia hat auch kaum getrunken als sie so gefiebert hat und war sehr knatschig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von DieRegenfrau am 08.05.2017, 7:47 Uhr

Ohje, klingt nach einer Horror Nacht!
Berichte uns dann vom KiArzt. Hoffe der kleine ist schnell wieder fit!

Ab 6Monate kann man übrigens auch Ibuprofen (Nurofen) geben. So hat man theoretisch alle 3-4h was gegen das Fieber, da es unabhängig zu Paracetamol gegeben werden kann. Wenn das Fieber nicht runtergeht mal die Dosierung prüfen. Mit den "kleinen" Zäpfchen von Geburt ist es nicht mehr Gewichtsentsprechend.

Dosierung Ibuprofen 10mg/kg
Paracetamol 15mg/kg

Gibt's beides übrigens auch als Saft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von FrauEule am 08.05.2017, 9:07 Uhr

Bin wieder da!
Mit Nasentropfen, Nurofen Zäpfchen und Antibiotika!
Der kleine Mann hat ein eitriges rechtes Ohr

Das er schmerzen hat war mir ja klar, als das Fieber dann noch hinzukam hab ich die Zähne auch ausgeschlossen. Aber dann gleich sowas

Paracetamol hat gar nichts gebracht und den Nurofensaft darf man erst ab 1 Jahr geben, sonst hätte er den heute Nacht gleich bekommen. Hab den durch die großen ja da.
Ich mag Ibuprofen einfach viel lieber, hab damit bessere Erfahrungen. Paracetamol gebe ich sonst auch im Wechsel mit Ibu, wie du schon sagst DieRegenfrau, hatte aber nichts Babytaugliches da. Die Zäpfchen die ich bei der Impfung bekommen habe waren Paracetamol.

Nun ist der kleine Mann völlig erschöpft und übernächtigt in der Babyschale eingeschlafen. Wir müssen leider auch in einer Stunde zu einem wichtigen Termin *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von ausviermachfünf am 08.05.2017, 10:56 Uhr

Nurofen gibt es auch als Saft und Zäpfchen ab 6 Monate. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von HellYeahhh am 08.05.2017, 19:32 Uhr

Ach mensch, gute Besserung dem kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von Annieke am 09.05.2017, 15:40 Uhr

Gute Besserung.

Wie geht es deinem kleinen Mann?

Hoffe schon besser! Hoffe ihr konntet euch alle diese Nacht etwas ausruhen?!

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von Matta80 am 09.05.2017, 22:21 Uhr

Hi,
Ich wollte schon schreiben....Wenn das Fieber trotz Zäpfchen nicht runter geht ist es leider kein gutes Zeichen.....
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und dir eine erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von FrauEule am 09.05.2017, 22:23 Uhr

Danke euch allen!
Dem kleinen Mann geht es zum Glück schon wieder besser. Das Antibiotika schlägt ein wie ne Bombe, er kann schon wieder lachen
Fieberfrei ist er noch nicht, er ist ja auch nach wie vor krank, aber seine Stimmung viel besser als gestern.
Heut hat er sogar angefangen sich mit den nassen Patschhänden auf dem Laminatboden klebend durchs Wohnzimmer zu ziehen

Die Nacht war,- für die Verhältnisse die wir sonst selbst im gesunden Zustand haben haben-, super!
Ich glaub ich hab geschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Antwort von FrauEule am 09.05.2017, 22:26 Uhr

Ach, und mein Ring Sling war das beste Geburtstagsgeschenk dieses Jahr. Kann ich jedem nur empfehlen! Grad wenn die Mäuse krank sind oder fremdeln und nur noch getragen werden wollen, echt Gold wert das Teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.