Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 04.05.2017, 15:52 Uhr

Ernährungsplan

Wie oft gibt es bei den Kleinen Fleisch oder Fisch?

Manchmal frage ich mich, ob es ausreichend ist.
Ich wechsel immer ab, mit Fleisch und ohne Fleisch, achte auf 1 bis 2x Fisch in der Woche.

Seit 4 Tagen ist aber bei uns das Essen eine reinste Katastrophe, egal ob extra gekocht, mit gekocht oder Gläschen.

 
7 Antworten:

Re: Ernährungsplan

Antwort von MrsMojo75 am 04.05.2017, 16:28 Uhr

Ich bin noch bei mir Gemüse Brei und das funktioniert immer besser. Aber ich denk wenn ich soweit bin, dass Paul auch Fleisch bekommt werde ich es auch ähnlich machen wie du.

Und Paul isst anscheinend Gläschen lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsplan

Antwort von FrauEule am 04.05.2017, 16:36 Uhr

Bei uns gibt's weder noch. Alles noch rein vegetarisch

Ansonsten hört sich das doch gut an wie du es handhabst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsplan

Antwort von LilliLiam1988 am 04.05.2017, 16:45 Uhr

Bei uns gabs heute zum 1. Mal Lachs. Ist so la la angekommen. Halbe Schale war weg.
Sonst mache ich das so, dass es 2x die Woche Fleisch gibt und 2x Fisch und dazwischen Hafer-oder Hirseflocken in's Gemüsebrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsplan

Antwort von Mella1307 am 04.05.2017, 18:44 Uhr

Bei uns ist das auch eine Tragödie mit dem Essen...
Anfangs wollte sie sowohl selbstgekocht als auch Gläschen. Sogar die Hipp Spaghetti Bolognese oder Gemüse mit Huhn usw. Von jetzt auf gleich hat sie davon gewürgt und jetzt geht gerade so Kürbis pur. Ansonsten kann ich ihr gerade nur die lieblichen Hauptspeisen von Hipp oder Bebivita anbieten.
Die Gläschen ab 6 Monten sind ihr dazu noch zu grob, da hat sie sich mal vor Ekel angespieben...
Jeder Tag ist gerade anders. An dem einem sauft sie kaum Milch dafür nur Brei am nächsten dann ohne Ende Milch und gar kein Brei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsplan

Antwort von ausviermachfünf am 04.05.2017, 19:25 Uhr

Katastrophe ist das.
Unsere Milch geht jetzt dann auch aus. Frage ist dann nochmal kaufen oder bleiben lassen.
Normal hab ich immer so lange Milch gekauft, wie sie sie auch gut getrunken haben und da waren die Jungs auch älter und somit stand ich nie da mit verschlossenen Packungen die nicht benötigt werden.
Aber ich muss dann immer speziell in Läden fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsplan

Antwort von Mella1307 am 05.05.2017, 14:49 Uhr

Ich hab jetzt Bebivita 1 da. Die kostet mich 7 euro weniger wie Beba. Die mix ich grad immer dazu bis Beba leer ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsplan

Antwort von Lana0710 am 05.05.2017, 18:07 Uhr

Oh Gott, na bin ich froh das wir nicht die einzigen sind, die kaum essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stand Ernährungsplan eurer Babys

Mich würde mal interessieren wie bei euch ein Essensplan ausschaut oder in Zukunft ausschauen soll wenn ihr noch voll stillt. Bei uns momentan: Zweimal stillen in der Nacht (1 Uhr und ca 4 Uhr) 7:00 Stillen 9:00 stillen Ca 12 Uhr Mittagsbrei plus Wasser ...

von Holatriodelo 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährungsplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.