Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana0710 am 05.05.2017, 17:56 Uhr

Zicke

Halli Hallo, sind eure kleinen auch momentan richtig zickig nur am jammern, wird Sonntag 7 Monate. ich konnte meine kleine früher überall mitnehmen cafe etc. z.Z ist das nicht mehr möglich, sie jammert, alles passt ihr nicht, alleine beschäftigten mag sie auch nicht mehr, spiele doof, spazieren doof, baden doof, Essen doof, trinken doof, mama doof. Ist das ein Schub? Ich weiß kein Rat mehr. Wie geht's euch und euren kleinen?

 
2 Antworten:

Re: Zicke

Antwort von Holatriodelo am 05.05.2017, 18:16 Uhr

Meiner ist mal so mal so. Tlw. Ist er auch nur am Biezeln und seit einer Woche kann er schon mal so richtig wütend werden. Aber er lacht auch viel mehr wie früher und hat eine eigenständige Persönlichkeit. Das macht das rumgewickelt wieder wett...ist mir lieber wie das Geschrei dass ich die ersten Monate hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zicke

Antwort von Julibaby17 am 05.05.2017, 22:02 Uhr

Ist bei uns ähnlich. Letzte Woche hatten wir ein paar tolle Tage aber seit Montag ist wieder der Wurm drin. Wenn die Nächte wenigstens ruhiger wären dann wäre es kein Problem. Bin nur noch gereizt und laufe bald am Stock. Mein armer Mann kriegt alles ab :-(
Hoffe das geht auch bald vorbei.

Wenigstens werde ich jeden Morgen mit einem gutgelaunten Lächeln dafür belohnt :-)
Ach hab ihn so lieb meinen kleinen Krachmacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.