Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 06.05.2017, 17:12 Uhr

Buggy gekauft

Nachdem wir ja einen gebrauchten KiWa für wenig Geld von Freunden übernommen hatten, hatte uns ja jetzt dauernd genervt, dass der Wagen echt krass nach rechts zieht und uns schöne Rückenschmerzen beschert. Auch geht ständig das obere Verdeck nach hinten, was bei Sonne natürlich ganz klasse ist, da Linus es ja besonders leiden kann, wenn in seinem verhassten kiwa auch noch Sonne im Gesicht ist
Das Sonnensegel ist auch blöd, denn da sieht der Mister ja nichts und das bei jedem Richtungswechsel neu zu justieren, ist mir eh zu blöd.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns letztendlich für einen Joie litetrax 4 air entschieden und heute kam er
(An der Stelle auch ein Dank an den Julibus, der die Wahl durch Erfahrungsberichte deutlich erleichtert hat )
Toll ist echt, dass er sich auch noch ganz flach stellen lässt. Und er ist zusammengefaltet echt deutlich kleiner und leichter. Kurzum, wir sind begeistert. Allerdings wird das Ding jetzt erstmal ordentlich ausgelüftet.

Einzige Sache ist, dass Linus uns jetzt nicht mehr die ganze Zeit vor der Nase hat. Bin mal gespannt, ob er schon soweit ist.
Wie sind eure Erfahrungen da?

 
5 Antworten:

Re: Buggy gekauft

Antwort von FrauEule am 06.05.2017, 17:40 Uhr

Ich hätte dir die Empfehlung auch geben können, hab den nämlich auch Allerdings ohne Luftreifen.

Ich hab ihn von Anfang an mit der Babyhartschale und wahlweise für kurze Wege mit dem Maxi Cosi in Gebrauch. Umgebaut hab ich ihn bisher noch nicht, die Schale passt grad noch so, und Luis kann eh schon schlecht abschalten, daher war es mir noch zu früh ihn in Fahrtrichtung zu schieben.
Ich bin super zufrieden bisher. Die 1 Hand-Falt Technik ist genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gekauft

Antwort von Nini11 am 06.05.2017, 20:52 Uhr

Huhu....wir haben den auch bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gekauft

Antwort von Gemberlain am 07.05.2017, 12:22 Uhr

Wir haben letztes Jahr den Litetrax gekauft für den Großen,kann ich da einen Maxicosi draufmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gekauft

Antwort von DieRegenfrau am 07.05.2017, 14:00 Uhr

Müsste dann einer von Joie sein, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gekauft

Antwort von FrauEule am 07.05.2017, 17:40 Uhr

@Gemberlain
Klar kannst du da einen Maxi cosi draufmachen. War für uns damals ein Kaufkriterium weil ich einen Buggy wollte der auch als Travel System nutzbar ist
Ich hab eine Cybex Schale mit den passenden Adaptern drauf. Die sind baugleich mit Maxi cosi, haben Ca. 14 Euro gekostet.
Die Autoschalen von joie selbst sind wohl ohne Adapter irgendwie zu befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.