September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 07.07.2017, 15:33 Uhr

Treppe runter gefallen - was jetzt?

Ich bin gerade die Treppe runter gefallen. Hab mich irgendwie vertreten und bin mindestens 5 Stufen auf der Seite (also nicht direkt auf dem Bauch) runtergerutscht.
Hab jetzt nichts weiter, keine Schmerzen, Baby bewegt sich ganz normal.
Trotzdem ins Krankenhaus oder abwarten?

 
13 Antworten:

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von AnonBlackOp, 31. SSW am 07.07.2017, 15:43 Uhr

Auf jeden Fall ins Krankenhaus!
Ich drück dir die Daumen, dass nix passiert ist. Wird bestimmt auch nicht, aber mein FA sagte mal bei einem "schlimmeren" Sturz, Treppe gehört zur Kategorie schlimmer, immer direkt zum Arzt oder ins Krankenhaus. - Auch wenn man keine Schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von Lovie, 31. SSW am 07.07.2017, 16:36 Uhr

Stürze immer abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von gespenst am 07.07.2017, 16:38 Uhr

Ok, bin unterwegs. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von mutzi am 07.07.2017, 16:48 Uhr

Owe... alles Gute!!!! Lass was hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von Fee0917, 32. SSW am 07.07.2017, 17:00 Uhr

Daumen drück das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von Ilulissat, 31. SSW am 07.07.2017, 17:14 Uhr

Du machst es richtig - ab ins KH!
Hatte damals eine Zimmernachbarin, die ist auch gestürzt und wurde dann eine Nacht zur Beobachtung dabehalten. Sicher ist sicher! Es wird bestimmt alles gut sein, aber so hast du einfach Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von Ninebiene93 am 07.07.2017, 18:19 Uhr

Lass es lieber abklären, hoffentlich täuscht dein Gefühl dich nicht und deinem Baby und dir geht es gut. Dann hast du aber wenigstens die Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von LuLiLi am 07.07.2017, 18:48 Uhr

Oh nein! Was machst du für Schnulli?

Auf jeden Fall in die Klinik! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von Krümel2017, 32. SSW am 07.07.2017, 20:15 Uhr

Ohhhhh nein
Bist du schon wieder zuhause?
Ich hoffe, dass nix passiert ist... Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von nel76, 30. SSW am 07.07.2017, 20:20 Uhr

Oh nein!!! Gibts was neues??? Hoffe ist alles gut. Gut das du ins KH gefahren bist. Stürze muss man immer abklären lassen, da es im schlimmsten Fall zu einer Plazentaablösung kommen kann.

Gib uns bitte bescheid! Ich hoffe es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von SaraNova, 30. SSW am 07.07.2017, 20:51 Uhr

Oh gar nicht gut... hoffe dir geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von Rose22, 33. SSW am 07.07.2017, 21:10 Uhr

Oh nein, ich hoffe es ist alles gut!?
Bitte melde dich ob alles gut ist!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe runter gefallen - was jetzt?

Antwort von gespenst am 07.07.2017, 21:46 Uhr

Hab oben geantwortet. Danke euch fürs Mitfiebern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Gerad auf den Po gefallen

Muss ich mir Sorgen machen? Bin aus dem Bad in den Flur und dann ausgerutscht. Konnte mich zwar mit den Beinen abstützen und auch den rechten Arm, aber trotzdem hats irgendwie rumps gemacht. Weiss nicht genau wie es passiert ist, war zu schnell. Jetzt mache ich mir total die ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Der Startschuss ist gefallen

Hallo, unsere Kleine ist heute genau 3 Monate alt und das haben wir uns als "Start" fürs Geschwisterchen basteln gesetzt. Wir gehe allerdings nicht davon aus, dass es in naher Zukunft klappen wird, da ich noch voll stille und noch keine Periode hatte. Außerdem ist unsere ...

von lucky_me 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Habt Ihr den Stein gehört, der von meinem Herzen gefallen ist?

Hallo Mädels! Komme grad vom Arzt und bin soooo erleichtert:) Krümel ist Zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt, Hämatom auch so gut wie weg und alles ist in Ordnung:) Puuh, Ihr habt bestimmt den Stein fallen hören, als er ...

von Kettiminetti, 8. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.