September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 29.11.2019, 17:28 Uhr

Der Startschuss ist gefallen

Hallo,

unsere Kleine ist heute genau 3 Monate alt und das haben wir uns als "Start" fürs Geschwisterchen basteln gesetzt. Wir gehe allerdings nicht davon aus, dass es in naher Zukunft klappen wird, da ich noch voll stille und noch keine Periode hatte. Außerdem ist unsere Süße ja auch nur durch Icsi entstanden, nachdem wir es vorher 5 Jahre natürlich versucht haben.

Nächstes Jahr gehts dann wieder in die Kinderwunschklinik, wenn es nicht vorher wundersamer Weise doch natürlich klappt.

Wie sind eure Pläne so?

LG Lucky_me

 
4 Antworten:

Re: Der Startschuss ist gefallen

Antwort von Ich34 am 29.11.2019, 19:58 Uhr

Finde es total mutig, so schnell in die nächste Runde zu gehen! Beeindruckend! Ich bin mit meinen 2 "großen" Jungs (6 Und 4 Jahre alt) und dem Tochter-Baby gerade mehr als gut ausgelastet . Und da ich jedes Kind durch ivf bekommen habe, habe ich von Kinderwunschbehandlung echt die Nase voll .
Wir verhüten nicht. Aber mit nur 1 Eileiter, der durch 2 Eileiterschwangerschaften irreparabel zerstört ist, sollte das auch nicht nötig sein .
Euch viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Startschuss ist gefallen

Antwort von Kerusa am 30.11.2019, 19:59 Uhr

Wow, mutig! Wünsche euch, dass es auf wundersame Weise bei euch zeitnah klappt. ;)

Bei uns ist die Kinderplanung komplett abgeschlossen mit dem 2. Kind jetzt (Großer 4 Jahre alt, kleine 8 Wochen). Nachdem mein Körper mir nun bei der Kleinen mehr als deutlich gezeigt hat das eine natürliche Geburt für mich nicht sein soll und nicht klappt werde und möchte ich meinem Körper keinen 3. Kaiserschnitt zumuten. Außerdem sind wir mit unseren zwei Schätzen auch komplett ausgelastet. Sohnemann braucht besondere Betreuung und die Kleine ist auch alles andere als ein "ruhiges" und "entspanntes" Kind. Sie hat sich von Anfang an als kleines Sensibelchen gezeigt. Somit geht es für meinen Mann nächstes Jahr wohl Schnipp Schnapp machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Startschuss ist gefallen

Antwort von wir6 am 04.12.2019, 9:59 Uhr

Ich drücke euch beide Daumen.

Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass sich die Hormone nach der Geburt sich einstellen können, dass man auch, schwupps, so schwanger werden kann

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Startschuss ist gefallen

Antwort von Schnuppel am 05.12.2019, 8:24 Uhr

Ich hätte damals auch nach ca. 4 Monaten nach der ersten Periode wieder begonnen. Es hat auch geklappt, aber war leider eine FG. Danach hattr ich dann wueder rine pause eingelegt weil ich erst wieder arbeiten wollte. Ich bin jetzt froh über den Abstand von 22 Monaten statt 14.

Euch viel Erfolg, dass es vielleicht im laufenden Jahr natürlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Gerad auf den Po gefallen

Muss ich mir Sorgen machen? Bin aus dem Bad in den Flur und dann ausgerutscht. Konnte mich zwar mit den Beinen abstützen und auch den rechten Arm, aber trotzdem hats irgendwie rumps gemacht. Weiss nicht genau wie es passiert ist, war zu schnell. Jetzt mache ich mir total die ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Habt Ihr den Stein gehört, der von meinem Herzen gefallen ist?

Hallo Mädels! Komme grad vom Arzt und bin soooo erleichtert:) Krümel ist Zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt, Hämatom auch so gut wie weg und alles ist in Ordnung:) Puuh, Ihr habt bestimmt den Stein fallen hören, als er ...

von Kettiminetti, 8. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.