Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jupiter am 01.07.2016, 20:59 Uhr

Trennungsängste - wie ist es bei Euch?

Hallo Mädels, ich muss in 9 Wochen wieder arbeiten gehen und bin dann von 7 bis 17 Uhr aus dem Haus. Mein Mann passt noch einen Monat allein auf unser Kind auf und macht dann die Eingewöhnung (dann ist sie 15 Monate alt).Unsere Tochter ist aufgeweckt und fasst schnell Vertrauen in andere Personen (Krabbel Gruppe etc) allerdings ist sie so gut wie nie ohne mich. Mal eine halbe Stunde mir Papa oder Großeltern. Das klappt gut...
Seit ein paar Tagen habe ich realisiert, dass wir uns bald "trennen" müssen und - was soll ich sagen- seitdem bin ich ein nervliches Wrack. Ich würde sie am liebsten gar nicht hergeben (zudem stille ich sie auch noch ca 4 mal am Tag und 3 mal nachts).
Dreht Ihr auch so durch wegen der Trennung? Wie kann ich mich und meine Tochter vorbereiten??? Am liebsten würde ich mich mit ihr auf eine einsame Insel verkriechen und mich nie von ihr trennen
Galgenhumor.... Wie komme ich wieder aus dieser Panik raus? Ich wollte nie so eine "Glucke" sein und ich wei5dass es für meine Tochter auch ganz wichtig ist, sich etwas (!!!) abzunabeln.

Oh man
LG Jupiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.