Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 27.06.2016, 19:58 Uhr

3:30 silopo

3:30 war unsere Nacht zu Ende... Schon das dritte mal die letzten 10 Tage.

 
6 Antworten:

Re: 3:30 silopo

Antwort von Lovie am 27.06.2016, 20:08 Uhr

Und wenn jetzt noch so ein idiot vollgas mit Röhrendem Motor und hupend wegen so einem sch*** Fußball oder was weiß ich hier lang fährt dann stell ich mich auf die Straße und hup dem auch mal was, Herrgott noch eins...

(Bin ich die einzige die bei Schlafentzug Aggro wird?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3:30 silopo

Antwort von Pünktchen2015 am 27.06.2016, 20:13 Uhr

Ich fühle mit dir, unsere nacht war zwar an sich länger, dafür hat krümel stündlich ein schreikonzert veranstaltet
Und was das hupen angeht, bei uns ist das zwar nicht der Fall aber dafür haben wir Nachbarn über uns (die ende Mai selber ein baby bekommen haben), die null Rücksicht auf die Nachtruhe unseres Sohnes nehmen. Da wird halt um 20 Uhr abends los gehämmert und gebohrt und durch die Wohnung laufen die, als wären sie Elefanten, sodass die Wände bei ubs wackeln....da werd ich aggro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3:30 silopo

Antwort von calla3004 am 27.06.2016, 21:46 Uhr

Fühl dich gedrückt bei uns gehts es GsD ganz gut aber ich kenn dass aus den ersten Monten und Schlafentzug ist eine FOLTERMETHODE!!!
Hoffe es wird bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3:30 silopo

Antwort von Vroni2610 am 28.06.2016, 7:30 Uhr

Ich fühle auch mit dir. Meine Augen lassen sich nur schwer aufhalten und bin soooo müde! Vorletzte Nacht war unserer von 1-4.30h wach (waren dann ab 3.30h im Wohnzimmer und haben Brotzeit gemacht (er hatte wirklich Hunger und ich als Schwangere sowieso ). Heute Nacht war er ab 3.45h-5h wach. Will doch nur ein bisschen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3:30 silopo

Antwort von Libelle07 am 28.06.2016, 15:19 Uhr

Oh Gott sei Dank geht es nicht nur uns so. Sorry! Aber ich will mir schon bald ein Loch graben und dort einziehen. Es ist furchtbar! Meine Nachbarn oben drüber erzählen imme wie Kinderlieb sie doch sind. Schlafen den ganzen Tag da oben und wenn meiner ins Bett geht leben sie auf. Dann wird gestampft, Rolladen rauf und runter geknallt, Schubladen auf und zu geschlagen (jedenfalls hört sich das so an), gebohrt, Möbel verrückt und über den Boden gezogen. Das Treppenhaus wird begutachtet ob auch noch alle Treppenstufen da sind. Funktioniert die Haustür oder der Summer noch?! Ich drehe bald am Rad. Denke schon über Umzug nach. Nur leider wird es da wohl nicht besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3:30 silopo

Antwort von Lovie am 28.06.2016, 15:42 Uhr

Im Haus selber ists gsd ruhig. Drunter wohnt Schwägerin und neben uns bekannter von meinem Mann.das Haus gehört uns. Hier is Ruhe wenn die lütte pennt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.