Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 22.06.2016, 17:57 Uhr

Sie läuft so richtig

Also permanent nun. Wenn se hin plumst dann steht sie gleich wieder auf :-) dann kann sie an ihrem Geburtstag am 2.7. Mit den anderen Kindern mithalten :-)
Seit einem Monat läuft sie und übt und übt und jetzt is es tatsächlich so weit mein baby. Naja vielleicht sehne ich mich nach den ruhigeren Zeiten zurück weil jetzt heißt es noch mehr hinterher rennen :-)

 
6 Antworten:

Re: Sie läuft so richtig

Antwort von waitforit am 22.06.2016, 19:10 Uhr

Hey suuper!! Bravo!!!
Bei uns ist es auch seit heute, dass er mehr läuft als krabbelt! :) plötzlich sind unsere babys zu kleinkindern geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft so richtig

Antwort von Lovie am 22.06.2016, 20:01 Uhr

Super :-)

Bei uns ist am we der Knoten geplatzt und sie ist jetzt zu 85% auf zwei Beinen unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft so richtig

Antwort von viella249 am 22.06.2016, 20:27 Uhr

Wow wie toll ;)

Unser kleiner ist seit 2 Wochen in denen wir im Urlaub sind soweit das er so 2-3 Schritte alleine macht.
Bin gespannt wann er richtig los legt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft so richtig

Antwort von Monty1 am 22.06.2016, 20:35 Uhr

Hey super! So toll!
Frei wird hier noch nicht wirklich gelaufen, aber dafür an der Hand regelrecht gerannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft so richtig

Antwort von Apydia am 22.06.2016, 21:13 Uhr

Hallo,

super, ist ja wie bei uns, Unser hat auch fleißig geübt und seit heute läuft er einfach anstatt zu krabbeln. Bisher ist er zwar mal ein paar Schritte auf uns zu gegangen, heute läuft er einfach alles. Wir feiern erst am 6.7. Geburtstag, da kann er dann durch die Gegend flitzen.

Ich bin heute mehrfach angesprochen worden, dass der Kleine ja sooo groß geworden sind und alles sich noch an ihn erinnern wie er als Baby im Wagen lag. Da frag ich mich auch, wo das Jahr geblieben ist.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft so richtig

Antwort von Libelle07 am 22.06.2016, 21:52 Uhr

Das ist klasse, was die Kleinen-Grossen für Fortschritt gemacht haben. Unser Felix hat vor 3 Tagen seine ersten drei Schritten gemacht. Jetzt krabbelt, hält sich beim gehen noch ab und zu an den Möbelstücken fest, lässt los und steht frei. Jetzt läuft er ein wenig und übt und übt. Jetzt heisst es nur noch hinterher. Wo ist nur mein Baby hin? Das Jahr ging so schnell rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.