März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining, 24. SSW am 04.12.2015, 7:18 Uhr

Traurig :-(

Guten Morgen an alle !

Nachdem 3 Wochen Ruhe war , hatte ich letzten freitag eine kurze Blutung und bin heute Morgen wieder mit einer aufgestanden!
Es sieht so aus - als ob es schon weniger wird - ist auch dunkel und nix dramatisches !
Aber es zermürbt mich !
Immer wieder zurück nehmen , schonen- kontrollieren !
Und immer wieder habe ich dann trotzdem Angst , das etwas ist !
Ist es aber nicht - immer alles gut !
Und ob es jetzt ein kleiner Polyp ist oder mir schnell ein Äderchen platzt man weiß es einfach nicht !
Und es gibt auch keine Hinweise , was man dagegen tun kann oder nicht !
Meine Große hat dann heute morgen noch nen Ausraster gekriegt völlig unnütz wegen Schuhen und den Bus verpasst :-(
Ahhhhh!

Der Mann sagte ach und dann gibts noch Ne Zicke - ja sag ich wenn sie nur erst da wäre- aber die schwangerschaft ist so turbulent das ich hoffe sie wird ruhiger ;-)

Ich freu mich über jede geschaffte Woche !
Und würde mich sooooo freuen wenn es jetzt mal gut wäre und ich die schwangerschaft mehr genießen könnte !
Kein schwimmen , keine Sauna , keine Massagen , Weihnachtsmärkte - aktive Aktionen mit Meiner Tochter - ich weiß manche sind nur ans Bett gefesselt aber es macht mich einfach nur traurig heute Morgen !

Ich freu mich wenn klein Uschi ; so heißt sie nicht wirklich :-) dann nächstes Jahr wohlbehalten in unseren Armen liegt !

Ich hoffe einfach das alles gut wird !
Allen einen ruhigen Tag und ein gutes We!
Lg Christina

 
6 Antworten:

Re: Traurig :-(

Antwort von Bauchbewohner12 am 04.12.2015, 7:27 Uhr

Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Mir ging es in meiner zweiten Schwangerschaft so mit vorzeitigen wehen. Da war mein großer noch nicht mal 2 Jahre alt. Kann toben, kein hochnehmen, viel schonen und liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von jani-san, 26. SSW am 04.12.2015, 10:49 Uhr

Du darfst ruhig mal jammern.
Klar geht es andern weit schlechter, aber man selbst hat doch auch Vorstellungen von der perfekten Schwangerschaft und dem Alltag, den man gern geregelt bekäme... und wenn das nicht sooooo klappt wie gewünscht, darf man sich ruhig mal beschweren.
Unser Umfeld vergisst viel zu oft, dass wir zwar nicht krank, aber immerhin schwanger sind... das ist ein riesen Körperakt, der da mal ganz nebenbei bewältigt werden muss.

Und ich muss gestehen, ich sehe es so wie du... die Schwangerschaft... ich will sie einfach nur rumkriegen... mich hält das tolle Ergebnis im kommenden März aufrecht.
Ich brauch keine Schwangerschaften... sie sind für mich wegen all der Ängste und Gefahren einfach nur der "Zweck", um ein süßes Bobbelchen zu bekommen ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Bauchbewohner12 am 04.12.2015, 11:44 Uhr

Heute muss ich glaube ich auch einen Gang runter schalten. Der Bauch wird heute oft hart und spannt und der Druck nach unten nimmt zu. Ist bloß nicht so einfach wenn man 3 kranke Kinder zu Hause hat. Aber hab schon den Großteil der Hausarbeit geschafft. Werde dann vermutlich mit dem kleinen zusammen Mittagsschlaf machen und die zwei großen sollen mit dem Papa zusammen Weihnachtsgeschenke basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Zoe85b, 25. SSW am 04.12.2015, 15:42 Uhr

Liebe Tining,

ich verstehe sehr, dass dich das traurig macht und natürlich immer wieder Sorgen auslöst. Ist ja auch wirklich nicht einfach. Gott sei Dank ist trotzdem alles gut. Aus deinen Beiträgen habe ich bisher immer so viel positives herausgelesen. So ein Tag kommt halt auch und morgen ist ein neuer Tag. Wie du schon sagst, es bleibt nur, sich über jeden geschafften Tag zu freuen und sich bewusst zu machen, dass es ein überschaubarer Zeitraum ist. Ich kann mich nur anschließen, dass man sich zwar unglaublich auf das Ergebnis freut, aber der Weg dahin echt eine starke Gedulds- und Gelassenheitsprobe ist, die wir durchhalten müssen!
Hab auch ein schönes We!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und doch einmal kh und zurück

Antwort von Tining, 24. SSW am 04.12.2015, 21:26 Uhr

Nachdem ich dann heute Morgen ne Blutung hatte kriegte ich am Nachmittag noch brennen in der Scheide nach dem Wasserlassen und so Schmerzen inne Nieren :-(
Dann im Kh angerufen - lieber schauen sagt die Hebamme dort !
Nun Kenn ich auch den Kreissaalbereich !
Nett dort !
Also alles Gut nix im Urin - keine gestauten Nieren - Blutung Weg grad !
Ich durfte nach hause wieder - wenn es morgen noch ist darf ich Wieder kommen - wurde ganz lieb beruhigt !
Echt toll!
Auch die Ärztin dort sagte wie meine das die Plazenta wahrscheinlich an einer Stelle also son Zipfel tiefer sitzt - also es sieht so aus auf dem Ultraschall - wahrscheinlich lost dies die Blutungen wirklich aus und sie sagt es ist einfach nur richtig zu schauen und zu kucken !
Da hab ich nochmal gedacht - gut das man seinem Körper vertraut - echt richtig ist das und darauf sollte man sich verlassen !
So auf das sich alles beruhigt !
Lg und danke für eure Antworten !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Circusprinzessin, 26. SSW am 05.12.2015, 22:41 Uhr

Guten Abend Tining,
Ich bin neu hier und kann dich nur zu gut verstehen. Dies ist meine erste Schwangerschaft,die ich leider bis jetzt immer noch nicht genießen konnte. Seit Beginn hab ich mit starken Schwindel Anfällen, Migräne,und erbrechen zu kämpfen.Zu dem kommen noch Müdigkeit Erschöpfung,Sodbrennen juckreiz,Schlaflosigkeit,rückenschmerzen und Wadenkrämpfe hinzu.Auch schon viele krankenhaus Aufenthalte.Also mit so einer fiesen Schwangerschaft hab ich auch nicht gerechnet.Muss leider die meiste Zeit im Bett verbringen,weil ich es nicht schaffe mich auf den Beinen zu halten. Und manche tage kann ich aufstehen muss mich trotzdem durch den Tag quälen. Ich liebe meine kleine Prinzessin,die es zum Glück sehr gut in meinem Bauch geht. Sie ist auch sehr aktiv.Ich bin aber heil froh wenn ich diese Schwangerschaft hinter mir hab. Ob ich danach noch ein zweites Kind haben möchte,kann ich jetzt noch nicht so sagen. Habe große Angst wieder solch eine Schwangerschaft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit 😔

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Muttertag. Ich hoffe ihr habt euch mit euren Zwergen gut eingelebt. Jetzt zu mir. Wir hatten in den letzten Wochen mit unserer Maus immer wieder Termine bei verschiedenen Ärzten. Seit unserem letzten Termin in der Uniklinik diese ...

von Kuschelwundertüte 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Was jetzt kommt hat an sich nichts mit meiner SS zu tun. Trotzdem beschäftigt es mich grad sehr und ich muss es mit irgendjemanden teilen. Wir hatten ja vor einiger Zeit hier im Forum das Thema Hauskatze. Da hatte ich ja erwähnt, dass wir auch eine haben. Sie aber schon ...

von Kuschelwundertüte, 31. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So Traurig und Glücklich zugleich

Hi Ach am Dienstag ist Jonas schon 4 Wochen bei uns. Er macht sich prächig 1280 gramm von der intensiv sind wir auch. Das ist der Positive Teil. Seit heute bekommt er 6 × 40 ml milch. Und was ist ich bekomme nicht mehr mehr aus meiner Brust wir legen 2 mal am ...

von maxim2013 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.