März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebelein96, 25. SSW  am 02.12.2015, 12:52 Uhr

Achja :)

Ich bin heute morgen um acht uhr außer plan mäßig zu meiner Frauenärztin weil ich jetzt schon seeehr heftige hüft schmerzen habe dazu kommt noch das ich nach etwas längerem sitzen erstmal eine Minute stehen muss damit ich gehen kann
Dazu kommt noch das ich öfters mal im puls Takt ein ziemlich krasses ziehen im schambein und im Steißbein habe....
Die blöde Skoliose macht das alles nicht viel besser :(
Meine Ärztin hat gesagt das es ungewöhnlich ist solche schmerzen vor der 30. Ssw zu haben.. i.wie logisch....naja sie kann nichts machen und auch leider kein stützgürtel verschreiben weil ich halt noch nicht in der 30. Ssw bin..Obwohl mein bauch schon riesig ist..
Jetzt muss ich mich um physiotherapie kümmern und halt damit leben...

Und noch was erfreuliches...
Ich wurde heute zum ersten mal ans CTG geschlossen
Das waren wundervolle 15 min. :)
Der kleine mann hat immer gegen diese dinger getreten
In so momenten vergisst man die "Schwangerschaftsproblemchen"
Ich liebe es einfach schwanger zu sein!!!


Lg Lena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Achja :)

Antwort von mischischel, 26. SSW am 02.12.2015, 13:56 Uhr

Das hört sich ja gemein an und ab der 30 kannst du dann so nen Gürtel bekommen?

Mein kleiner mag das CTG auch gar nicht, die Dinger werden immer zum Boxsack, das bringt mich immer wieder zum Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja :)

Antwort von Liebelein96, 25. SSW am 02.12.2015, 14:03 Uhr

Ich wills mal hoffen..
Hab morgen einen Termin bei meinem Hausarzt..werde dann alles mit ihm besprechen.. Vielleicht bekomme ich den stützgürtel ja doch schon etwas früher

Voll süß :) und wie krass sich das anhört..ich hab mich teilweise erschrocken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja :)

Antwort von Dinechen, 27. SSW am 02.12.2015, 14:24 Uhr

Hallo... also ich hab so einen Stützgürtel schon vor ein paar Wochen von Frauenarzt verschrieben bekommen u der war sogar kostenlos... allerdings hilft er mir nicht.

Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja :)

Antwort von Bauchbewohner12 am 02.12.2015, 17:26 Uhr

Wieso kannst du nach keinen Stützgürtel bekommen? Ich hatte ihn schon in der 15.ssw bekommen können. Da versteh ich deinen Frauenarzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hüftschmerzen?

Antwort von obsttomate, 27. SSW am 03.12.2015, 12:26 Uhr

Hallo,

die Hüftschmerzen hab ich auch schon seit paar Wochen und auch das mit dem aufstehen.
Bei mir ist es so, wenn ich auf der linken Seite liege, auf der linken Pobacke sitze oder auf dem linken Bein mehr stehe, hab ich dann im rechten Bein bzw Hüfte so stechende Schmerzen.
Ich hatte das bei allen Kindern und dachte das ist normal was machen die denn da bei der Physiotherapie? Übungen, also wie Gymnastik?
Vielleicht sollte ich mich da nochmal informieren. Hab mich immer weiter gequält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja :)

Antwort von Liebelein96, 25. SSW am 03.12.2015, 14:23 Uhr

Ich war heute bei meinem Hausarzt..
Der hat gesagt er verschreibt mir auf keinen fall einen stützgürtel weil ich dann nach der Schwangerschaft keine Muskulatur mehr im Rücken habe weil der gürtel das halten übernimmt... und das wäre richtig sch**** wegen meiner Skoliose :(
Physio wollte er mir auch nicht verschreiben weil ich mich bewegen soll und nicht bewegt werden soll...
Er hat gesagt das kommt von meiner falschen versteiften haltung..
Ich hab jetzt wassergymnastik verschrieben bekommen und halt eben viiieeel Bewegung...
Mal gucken wie das weiter geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.