Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 14. SSW am 31.03.2014, 10:40 Uhr

total bischissener start in den tag :(

guten morgen ihr lieben oktobermamis

mir geht es heute so hundeelend..erstmal habe ich verschlafen..hatte noch 20 min. um mich fertig zu machen und auf arbeit zu fahren..

mir ist heute wieder mal ziemlich schlecht..es ging solange gut doch heute ist wieder ein ganz grauer tag..ich würde so gerne nach hause gehen doch mein chef ist heute nicht da und ich muss bis 18:00 uhr bleiben..weiß gar nicht wie ich das aushalten soll..habe auch schon was gegessen in der hoffnung das es besser wird doch es ist noch schlimmer geworden :(

ich hoffe ihr hattet oder habt einen besseren start in die woche

lg

 
3 Antworten:

Re: total bischissener start in den tag :(

Antwort von Katy90, 12. SSW am 31.03.2014, 10:43 Uhr

Guten morgen du arme,

ich drücke dir die Daumen, dass deine zeit schnell vergeht und du nicht all zu sehr leiden musst. Ich bin heute morgen mit tierischen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen aufgewacht. Aber ich habe glücklicherweise ein BV und muss nicht mehr arbeiten.

Du schaffst das.

Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total bischissener start in den tag :(

Antwort von Lassemmi, 11. SSW am 31.03.2014, 12:21 Uhr

Das tut mir leid. Aber mir gehts heute auch wieder ganz mies. Mir ist soooooo schlecht. Aber ich krieg nichts runter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total bischissener start in den tag :(

Antwort von marjane am 31.03.2014, 20:08 Uhr

Mein Start sah so aus... aufgestanden, toilette, blut blut und nochmal blut...krankenhaus :( Kind gehts gut, ich hab Bauchdschmerzen und muss nun hier 3 Tage liegen ... Ja de Woche hat doof begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.