Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

total bischissener start in den tag :(

Thema: total bischissener start in den tag :(

guten morgen ihr lieben oktobermamis mir geht es heute so hundeelend..erstmal habe ich verschlafen..hatte noch 20 min. um mich fertig zu machen und auf arbeit zu fahren.. mir ist heute wieder mal ziemlich schlecht..es ging solange gut doch heute ist wieder ein ganz grauer tag..ich würde so gerne nach hause gehen doch mein chef ist heute nicht da und ich muss bis 18:00 uhr bleiben..weiß gar nicht wie ich das aushalten soll..habe auch schon was gegessen in der hoffnung das es besser wird doch es ist noch schlimmer geworden :( ich hoffe ihr hattet oder habt einen besseren start in die woche lg

von pupsi_87 am 31.03.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Guten morgen du arme, ich drücke dir die Daumen, dass deine zeit schnell vergeht und du nicht all zu sehr leiden musst. Ich bin heute morgen mit tierischen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen aufgewacht. Aber ich habe glücklicherweise ein BV und muss nicht mehr arbeiten. Du schaffst das. Liebe Grüße, Katja

von Katy90 am 31.03.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Das tut mir leid. Aber mir gehts heute auch wieder ganz mies. Mir ist soooooo schlecht. Aber ich krieg nichts runter :-(

von Lassemmi am 31.03.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Mein Start sah so aus... aufgestanden, toilette, blut blut und nochmal blut...krankenhaus :( Kind gehts gut, ich hab Bauchdschmerzen und muss nun hier 3 Tage liegen ... Ja de Woche hat doof begonnen.

von marjane am 31.03.2014, 20:08