Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 13. SSW  am 20.11.2010, 7:46 Uhr

total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

morgen mädels,

bin heute an nem samstag auch im büro. 1xmal im monat muss jede von uns ran....bin total müde, würde gerne noch schlafen und mit mann und tochter kuscheln...wenn des so weiter geht, bin ich bald zu nix zu mehr zu gebrauchen....ständig unter strom zu stehen macht mich völlig fertig. abends wenn ich nora um 08:00 ins bett gebracht habe, penn ich meistens sofort auf der couch ein...meinen ehelichen pflichten ( ) kann ich derzeit auch nicht nachgehen, sehr zum ärger meines mannes ....aber er hat verständnis dafür...und dafür danke ich im sehr...

ich freu mich aber total auf die adventszeit, werd heute zum 2xmal in meinem leben anfangen plätzchen zu backen. heute auf dem programm: haferplätzchen, nix besonderes aber schmecken total lecker. hab mir vorgenommen ca. 5-6 sorten zu backen. wir fahren über weihnachten eine woche nach kroatien familie und Co besuche. d.h. die plätzchen müssen bald fertig sein....sonst ist das fest ja schon wieder vorbei....

hier noch ne tass kaffee

glg
marina

 
6 Antworten:

Re: total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

Antwort von Lonki, 15. SSW am 20.11.2010, 9:29 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon angefangen zu backen bis jetzt habe ich 3 Sorten,eine davon muß ich nochmal backen weil ich sie schon gegessen habe
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

Antwort von badwitch123, 14. SSW am 20.11.2010, 14:02 Uhr

ich bin auch total müde und kaputt aber mein sohn braucht mich ja auch noch also kann ich mich nich so hinlegen wie in der ersten schwangerschaft.
heute habe ich erstma nur ein kuchen gebacken kekse backen kommt dann nächste woche :)euch noch viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

Antwort von sunshinegirl123, 16. SSW am 20.11.2010, 16:27 Uhr

Also ich backe normal auch immer Plätzchen, aber im Moment hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf.... vielleicht kommt die Lust noch, mal sehen. Wenn nicht, stress ich mich nicht rein, dann gibts eben gekaufte bzw. Mama und Schwiegermama bringen bestimmt auch welche vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

Antwort von laia, 18. SSW am 20.11.2010, 19:12 Uhr

stand heute 4 Std. in der Küche und hab fleißig gebacken. Morgen noch einmal und dann hab ich es geschafft. Die sind ja auch lecker....mjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

Antwort von Lorie, 17. SSW am 21.11.2010, 13:22 Uhr

Das stimmt, hab heute auch schon zum zweiten mal gebacken! *jamjam*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

Antwort von clear, 16. SSW am 22.11.2010, 12:07 Uhr

Werde heute auch zum Kekse backen anfangen!
Freue mich schon total auf die Adventszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchen backen

Na, habt ihr schon Plätzchen gebacken? Wir haben letzte Woche eine Dose von meiner Mama bekommen, die waren sofort weg Nun habe ich die ersten heute selber gebacken. Kinder waren ganz ...

von TeresaH, 15. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Mal was ganz anderes: Thema Kuchen backen.

Meine Kleine wird ja diese Woche Sonntag(26.10.) 1 Jahr alt. Die Mama mag da natürlich eine ganz hübsche Torte backen.(sofern mir das gelingt ) Kennt hier jemand gute Tortenfüllungen? Die Torte soll 2 stöckig werden. Bin über jedes ...

von oktobermama13, 10. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.