Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 15. SSW am 19.11.2010, 11:18 Uhr

Alleiniges Sorgerecht beantragt

Hallo,

ich habe das alleinige Sorgerecht für meine große beantragt.
Meine Tochter und ihr Erzeuger haben seit Jahren keinerlei Kontakt mehr.
Jetzt habe ich einen Brief vom Jugendamt das meine Tochter eine Anhörung hat und ihr Vater da dabei ist....

Hat irgendjemand von euch da Erfahrung darin wie es da so abläuft oder was meine Tochter da gefragt wird?????
Sie wurde schon mal gefragt beim Jugendamt,da hat sie gesagt sie möchte ihn nie wieder sehen
Hab echt schon Schiß vor dem termin.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragt

Antwort von babys0609, 13. SSW am 19.11.2010, 13:00 Uhr

Also das ist ja eine situation die ich überhaut nicht nachvollziehen kann!
Das Jugendamt will diene Tochter befragen wennd er Vater da bei ist!
Öhm warum das dürfen die doch garnicht wenn sie vorher sagt das die ihn nicht sehen will!

Sie wird gefragt wie gut sie ihren Papa kennt, ob er angerufen hat, Briefe geschrieben hat!
Ob sie ihren Papa sehen will und wenn nein warum!

Ich muss sagen ich stehe hinter keiner Frau die alleiniges Sorgerecht haben möchte aufgrund von nicht melden des Vaters!
Denke dran du musst dich mit beteiligen und einem das Kind weg zu nehmen auf deutsch gesagt ohne nicht jeglichen Lösungsversuch ausgeschöpft zu haben wird auch das Jugendamt nicht wohl stimmen denn das wird geprüft!

Es gibt neue gesetze für Väter solange er nicht Handgreiflich geworden ist wirds schwer das alleinige Sorgerecht zu bekommen!

Aber nun gut!

Lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragt

Antwort von mari82 am 19.11.2010, 14:14 Uhr

sorry,

aber mit sowas kenn ich mich leider nicht aus. hoffe du findest passenden rat.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Basy0609

Antwort von Lonki, 15. SSW am 20.11.2010, 8:31 Uhr

Hallo,

ich habe das alleinige Sorgerecht nicht beantragt weil er nie kommt,sondern weil Michelle so heißt meine Tochter sehr oft ins Krankenhaus muß sie hat Morbus Cron.
Es passiert da öfters das sie in Vollnarkose gelegt werden muß und wenn sie mehr machen als nur normale Untersuchungen dann brauche ich immer das Einverständnis von meinem Ex.
Es kommt vor das ich Ihn nicht erwische,dann können sie die Untersuchungen in Narkose nicht sofort oder auch gar nicht machen....
Das ist eigentlich der einzige Grund für mein handeln,Michelle muß ja nicht rein wie ich schon geschrieben habe und ob er sich meldet oder nicht ist mir egal....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Basy0609

Antwort von babys0609, 13. SSW am 20.11.2010, 12:57 Uhr

Ok das ist natürlich was ganz anderes!
Das kann ich dann voll nachvollziehen!
Tut mir leid das diene kleine das hat!

Ich kenne das im KH wollen die für schwere sachen immer beide unterschriften haben!

Na dann hoffe ich mal das es danna uch so geht!
Ist ja schrecklich wennd as kind fast am Ende ist und man darf nicht helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.