Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi79, 14. SSW am 18.11.2010, 10:34 Uhr

Ab wann wächst der Bauch ???

Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an euch. Ist bei euch der Bauch schon gewachsen oder sieht man auch noch nichts, wie bei mir :-( Bin ab morgen in der 14.Woche und dachte es muss doch langsam mal losgehen. Aber nix. Bin 160 m groß und wiege 55 kg, also eigentlich schlank. Hm aber Baby geht es super. Höre jeden Abend mit dem Angelsound, ist schon ne geile Erfindung das Ding. Meine Tochter und mein Schatz sind auch von der Abendlichen "Hörung" total begeistert:-)
Aber eben der Bauch wächst nicht, zumindest nicht nach Außen....

Lg von der Michi

 
18 Antworten:

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Little_J., 15. SSW am 18.11.2010, 10:57 Uhr

Also meine Schwägerin war letztes Jahr mit mir schwanger und sie ist auch wohl 160cm groß und wiegt ca. 45kg und bei der hat man Ewigkeiten nichts gesehen. Was man nicht denkt, da man da eigentlich eher was sehen müsste .Aber Baby kam dieses Jahr gesund zur Welt. Mach dir keine Sorgen =)

Bei mir ich bin 182 cm groß und wieg etwas über 80kg. Also nicht schwer, normal halt. Hosen passen noch, aber Bauch ist gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Lonki, 15. SSW am 18.11.2010, 11:15 Uhr

Hallo,

ich bin 158cm und wiege 45 kg.
Bei mir sieht man auch noch nicht viel,warte jeden Tag auf den bauch....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Nicki1986, 16. SSW am 18.11.2010, 11:21 Uhr

hi
jeder ist anders bei mir zum beispiel sieht man es jetzt fängt jetzt an bin fast 16ssw vor einer woche sah man fast garn nicht und jetzt sieht man das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Lorie, 16. SSW am 18.11.2010, 11:47 Uhr

Also ich bin jetzt in der 16 SSW und mein nicht ganz so schlanker Bauch ist schon so fest, dass ich meine normalen Hosen kaum noch anziehen kann. Ich glaube, wenn ich so schlank wäre, dann hätte ich jetzt schon eine ganz schöne Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist es bei euch mit der Brust?

Antwort von clear, 15. SSW am 18.11.2010, 12:01 Uhr

Ich habe zwar noch nichts zugenommen aber mein Bauch ist auch schon ein bisschen gewachsen aber ich passe noch in meine normalen Jeans ich glaube es sieht noch nicht so nach Babybauch aus sondern vielleicht wie wenn ich etwas zugenommen hätte!
Aber wie ist es bei euch mit der Brust es sagen immer alle das das eines der ersten Teile am Körper ist wo man sieht das jemand schwanger ist?
Mein Busen ist glaub ich überhaupt noch nicht gewachsen, ist das normal?
Ab wann fängt die Brust normal zum wachsen an und wie ist es bei euch so?
Ich meine mich stört es eh nicht denn so kann ich noch ganz normal meine BH´s und T-shirts anziehen aber weil mir immer alle erklären das das normal eins der ersten Zeichen ist finde ichs schön langsam etwas komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Mucki82, 15. SSW am 18.11.2010, 12:07 Uhr

Hi ich bin am Freitag in der 16.ssw und bei mir sieht man eine leichte rundung am und unter dem Bauchnabel. Ich bin 1,73m und wiege normalerweise um die 60kg, mittlerweile wiege ich schon 64kg, aber die zugenommen Kilo sind nicht am Bauch....eher im Busen erkennbar, habt ihr das auch, ging bei mir total schnell, schwub ne Körbchengröße mehr. Wir machen jeden Sonntag ein Bild von meinem Bäuchlein und man sieht da schon eine kleine Veränderung. Meine Schwester hat diese Jahr ein Kind bekommen, ist ungefähr von der Figur und Größe wie ich und sie sagt bei ihr ging es erst Ende 5ter Anfang 6er Monat richtig los. Kommt alles noch früh genug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch mit der Brust?

Antwort von Mucki82, 15. SSW am 18.11.2010, 12:10 Uhr

Es ist halt jeder anders, glaube nicht das du dir Gedanken machen mußt, frag doch mal deine Mum wie es bei ihr war, vielleicht ist das bei euch in der Familie so. Ich habe auch ne Freundin, die ist gerade in der 13 ssw, bei ihr hat sich der Busen auch noch nicht verändert, sie hat immer noch 75B. Sei froh um so länger es dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von sunshinegirl123, 16. SSW am 18.11.2010, 12:35 Uhr

Also bei mir sieht man schon ganz doll nen Bauch, auch deutlich Babyrundung und kein "Fressbauch".

Bei meiner ersten SS ging es damals auch nicht so schnell, aber jetzt bei der zweiten wächst er einfach viel schneller....

Der Busen ist auch viel größer und praller geworden!

Hab auch schon leider 5 kg zugenommen.

Ist halt bei jedem anders, bei dir wächst bestimmt auch bald alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von mari82, 13. SSW am 18.11.2010, 12:45 Uhr

hallo,

das kommt drauf an wie du gebaut bist. also bei mir sieht man schon ganz schon viel bauch, bin auch 161 cm groß und wiege 56 kg derzeit.

ich hab allerdings auch ein schlimmes hohlkreuz, da fällt der bauch schon eher raus...

warte noch ein zwei wochen...diesen monat gehts los mit bauchiwachsen!!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Canaren, 13. SSW am 18.11.2010, 14:15 Uhr

Ich bekomme auch das zweite Kind und man sieht jetzt bei mir soviel wie bei der ersten im 5.Monat.Bin auch ein totaler Hungerhaken-1,65m und mit 48kg in die Schwangerschaft gegangen.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 18.11.2010, 14:29 Uhr

Also mein Busen ist schon deutlich gewachsen. Als hätte ich Silikon drinn

Kann aber gerade noch so meine BH's tragen.
Und der Bauch kommt so laaaaangsam. Heute Morgen hab ich plötzlich son "knick" in der Bauchdecke unterhalb vom Nabel :) Komisch?!
Aber mir gehts gut so weit und die Herztöne hab ich auch schon gehört heut, dank Angelsound :)
Die normalen Hosen passen leider schon nicht mehr, auch wenn ich noch nicht richtig Schwanger aussehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von jahjah am 18.11.2010, 15:42 Uhr

Hallo,

bei mir tut sich auch noch so gut wie gar nichts. Es passt alles noch so, als ob ich nicht schwanger wäre.
Einen ganz leichten Bauch kann man erkennen, wenn man weiß, dass ich schwanger bin.
Mal sehen, wann er bei mir wächst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Maymama, 13. SSW am 18.11.2010, 15:49 Uhr

Also bei meinen beiden wuchs mein Bauch erst ab der 26. SSW, vorher sah ich unschwanger aus. ;-)
Bin jetzt mit Nr. 3 schwanger, 13. SSW u. es sieht nicht wirklich schwanger aus, Freunde fragen schon "wo ist dein Bauch?",
die denken, bei der 3. SS MUSS man es schon längst was sehen, aber ich bin froh, dass ich noch kein Bauch habe,
habe aber dafür genug schon woanders zugenommen. :-/

Schicke dir noch eine PN dazu, Michi79...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Lorie, 16. SSW am 19.11.2010, 7:48 Uhr

Ich glaube es ist auch ein bißchen Veranlagung. Meine Mum hat mir erzählt, als sie mit mir und vorher auch bei meinem Bruder schwanger war, sah sie im 3 Monat schon Kugelrund aus, weil sie alles bach vorne getragen hat. Und meine Mum ist klein und ganz zierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von ProudMommyof2, 13. SSW am 19.11.2010, 10:52 Uhr

Bei mir ist der Bauch nun deutlich zu erkennen... habe ca. 2 kg zugenommen (vorher 48 kg bei 153 cm) und meine BH's kann ich schon seit Wochen nicht mehr tragen (von 75 B auf 75 D ). Trage eigentlich nur noch SS oder Still-BH's die ich auch in der Nacht anlassen kann, sonst schmerzt die Brust viel zu sehr! Meine Hosen passen zwar noch, aber zu bekomme ich sie nicht mehr (nur mit Haargummi meiner Tochter ) Gestern habe ich mir SS-Leggins und ein paar wietere Oberteile gekauft- soooo bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki82

Antwort von clear, 15. SSW am 19.11.2010, 11:48 Uhr

Ich glaub auch das da jeder anders sein wird mal schauen bis jetzt hab ich mir auch noch nicht so viele Gedanken gemacht nur ist es mir komisch vorgekommen weil ich das schon so oft gehört habe das das als erstes kommt!
Mit den Schwangerschaften von meiner Mum kann sich glaube ich keiner messen den wir sind 3 Kinder und das meiste was sie bei einer Schwangerschaft zugenommen hat waren 6 Kilo und sonst sowieso nur 3 oder 4 Kilo und ich glaube nicht das das erstens normal ist und zweitens glaube ich nicht das das bei mir so wird ich glaube ich komm da eher nach der Seite von meinem Vater!
Sie ist zwar klein und zierlich aber nach der Geburt hatte sie ihr Gewicht wieder und man sah ihr die Schwangerschaften auch ewig oder besser gesagt auch fast gar nicht an!
Ich habe keine Ahnung warum das so bei ihr war aber ich glaube nicht das es auch bei mir so wird!
Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Bina111, 15. SSW am 19.11.2010, 12:15 Uhr

mein bauchumfang ist auch schon 3 cm gewachsen!!!aber bei der ersten ss ging es auch langsamer!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch ???

Antwort von Maymama, 13. SSW am 19.11.2010, 15:59 Uhr

So sieht meiner jetzt aus... (3. SS):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.