Monatsforum Mai Mamis 2011

wie macht ihr das???

wie macht ihr das???

badwitch123

hallo ihr lieben:) ich hab da mal ne frage ich bin jetz in der 14 SSw und wenn unser baby da is dann is mein kleiner mann 22 MOnate und nun meine frage soll ich n kinderwagen und n kiddyboard nehmen oder n geschwisterwagen? oder n kinderwagen mit aufsatz?ich bin völlig überrannt es gibt so viele sachen und ich weiß nich was ich da nehmen sol vielleicht wisst ihr ja mehr danke im vorraus

Lorie

Antwort auf Beitrag von badwitch123

Unser Sohn wird dann 30 Monate alt sein und ich werde es mit so einem Board versuchen. Ich denke es kommt auch drauf an, wie euer Kleiner so drauf ist oder sein wird. Will er gerne laufen oder will er vllt. auch geschoben werden, wenn das Geschwisterchen geschoben wird. Ich denke da ist jedes Kind anders.

Mitglied inaktiv

Huhu, also als mein 2. geboren wurde, war mein großer "erst" 15 Monate alt. Ich hatte n Geschwisterwagen gekauft. Den habe ich dann aber zu allem übel nur 3/4 Monate benutzt!!! Viel Geld draufgegangen- ich würds nicht wieder machen! Hol Dir n Kinderwagen und ein tolles Kiddyboard. Kann ich nur empfehlen- damit sind wir viiiiel besser gefahren(im wahrsten Sinne des Wortes ) LG Meli

illiben

Wie wäre es mit KiddyBoard und baldzeit Laufrad dazu??

badwitch123

Antwort auf Beitrag von illiben

im moment is mein sohn noch n sehr fauler er sitzt lieber in der karre als zu laufen oder mit seinem bobbycar zu fahren es sei denn er kann aufm spielplatz spielen aber das nützt mir ja nichts wenn wir spazieren gehen