Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama, 13. SSW am 19.11.2010, 14:13 Uhr

SchwaSch-Tagebuch, wer führt einen?

Ich habe mir ein sehr schönes SS-Tagebuch bestellt, s.u.,
es ist sehr schön, super aufgeteilt in SSW, welcher Monat steht oben drüber, viel Platz für US-Bilder, oder Bauchfotos... eine sehr schöne Erinnerung für später...

http://www.buecher.de/shop/ratgeber-schwangerschaft/ganz-schoen-schwanger/hildebrand-lilith/products_products/detail/prod_id/25646629/

 
4 Antworten:

Re: SchwaSch-Tagebuch, wer führt einen?

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 19.11.2010, 14:34 Uhr

Also eine schöne Idee ist es ja. Aber ich finde den Einband ncht so schön. Möchte auf meinem Tagebuch keinen fremden Bauch haben.
Ich schreibe am PC und lass mir später die Texte und eingescannte US Bilder als gebundenes Buch drucken. Da kann ich auch bilder vom eigenen Bauch als Einband nehmen oder eben etwas anderes...
Man kann aber auch von Hand schreiben und diese Texte einscannen und drucken lassen.
Ist auch gar nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwaSch-Tagebuch, wer führt einen?

Antwort von mari82 am 19.11.2010, 15:07 Uhr

hi,
des kannt ich noch gar nicht. ist richtig nett, werde mir auch sowas besorgen. bestimm lustig in 20 jahren darin zu stöbern...


tolle idee, danke für den tipp

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwaSch-Tagebuch, wer führt einen?

Antwort von Maymama, 13. SSW am 19.11.2010, 15:57 Uhr

Nicht nur nach 20J., ist schon alles interessant (weil man schnell alles vergisst) nach 1-2 Jahren... außerdem kann man das mit den letzten bzw. nä. SS-en vergleichen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwaSch-Tagebuch, wer führt einen?

Antwort von clear, 15. SSW am 19.11.2010, 17:53 Uhr

Wir haben auch eins, ich finde das eine super Idee das ist was was man sich ein Leben lang immer wieder anschauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.